Hallo,
Da hat sie gelernt bestens einzuhalten oder woanders
hinzugehen. Sie kackt mir gerne auch mal zwischen die Schuhe,
wo man sie nicht so gut sehen kann.
du könntest versuchen, viele (drei, vier oder noch mehr) Toiletten für sie aufzustellen, in sehr ruhigen Ecken, notfalls zB im Kleiderschrank. Du kannst auch einen Blumentopf (bzw eine Toilette mit Erde) für sie hinstellen, vielleicht ist ihr das „heimlich“ genug. Darin kannst du sogar (Katzen-)Gras aussäen, bei mir wurde Katzengras nie gefressen, fürs Geschäft aber gern benutzt 
Trinken tut sie trotzdem zu wenig, aber auch salziges animiert
sie nicht
Fischkonserven in Öl mag sie nicht
Du kannst in alles ein bisschen Wasser reingeben, das mache ich auch, es muss ja nicht schwimmen. Aber 3 Fütterungen am Tag mit je nur 10 ml Wasser drin sind auch schon wieder 30 ml Wasser.
Wenn sie Öl wirklich absolut nicht mag spricht auch nichts gegen Thunfisch im „eigenen Saft“, den kriegt meine Katze auch (aber nur, weil ich den in Öl nicht mag und deswegen nicht kaufe). Auch andere Fische (bspw Rotbarschfilet) kannst du für sie ohne Gewürze braten und vorsetzen, mit ein bisschen Jogurt mag sie das ja vielleicht.
Und wie gesagt kann ein rohes Ei auch zum Fressen animieren, wenn meine Katzen mal launisch sind und ihr Futter nicht mögen hat sie ein Ei noch immer überzeugen können. Und ein paar Tropfen Öl kannst du trotzdem noch untermengen, auch hier werden bspw 5 Tropfen bei 3 Fütterungen eine gute Dosis.
alles was gut wäre und abführt ist nicht ihr Ding, ausser
Joghurt, der könnte ein Alleinfuttermittel sein. Und der tut
ihr ja auch gut. kurzfistig.
Ja, kurzfristig. Je länger sie aber nicht vernünftig frisst desto größer könnte das Problem werden, weil sie nur durch Jogurt ja nicht genügend Nährstoffe bekommt. Da könnte vielleicht vorerst eine Zwangsernährungspaste helfen, das ist auch eine Tube wie Maltpaste etc., gibt es beim Ta, ist aber nicht ganz billig. Die Frage ist nur, ob sie die annimmt, die Paste ist nämlich auch sehr ölig.
Vorm Tierarztbesuch scheue ich noch zurück. Danach wird sie
wieder wochenlang Amok laufen. Nicht übertrieben.
Wie wäre es, wenn du zuerst allein zum Ta gehst? Die Situation schildern kannst du auch ohne sie und wenn du nett fragst ist der Ta vielleicht auch bereit, einen Hausbesuch zu machen.
Das Problem ist, je länger der Zustand andauert desto schwieriger wird es ihn wieder zu ändern und desto schwerwiegender werden auch die Probleme. Wenn sie durch Nährstoffmangel erst richtig krank wird wirst du öfter mit ihr zum Ta müssen und ihr vielleicht auch Medikamente einflößen müssen, dann wird sie dich erst recht hassen. Und da weiß ich leider, wovon ich spreche, ich hatte auch mal eine total verängstigte Katze, die dazu noch täglich Medikamente brauchte. Ich musste sie tatsächlich mit Gewlt am Kratzbaum festbinden(!), so dass sie sich überhaupt nicht rühren konnte. Dass sie sich von mir nie hat streicheln lassen ist wohl klar. Letztlich habe ich sie dann um ihretwillen abgegeben, und auch da habe ich weiterhin die Medikamentengabe übernommen, damit sie wenigstens zu den neuen Besitzern Vertrauen fassen konnte.
Ach ja, ich hab ihr gestern viel Milch und Joghurt gegeben und
sie hat in der Nacht wenigstens ein wenig ausgeschieden.
Ich hoffe aber, dass es keine Kuhmilch war? Kuhmilch vertragen viele Katzen nicht so gut (deswegen ist Jogurt auch nicht das Optimum…), falls du das noch nicht getan hast besorg für sie Katzenmilch, die ist zwar vergleichsweise teuer, die Katze verträgt sie aber auf Dauer besser.
Viele Grüße
Sue