Meine Nachbarin ist Verrückt. Loswerden?

Der Ursprungsautor wurde zuletzt vor mehr als zwei Jahren gesehen.

Wieso dieses alte Posting hier auftaucht, ist mir schleierhaft … (aber ich habe @Aprilfisch im Verdacht, der buddelt ja die unglaublichsten Dinge aus!)

Zaunkoenigin

2 Like

Grüß gott alle miteinander,
Sie Situation ist die folgende:
Bin vor 14 Tagen in meine neue Wohnung eingezogen welche gut gelegen ist und in einem Gute Haus liegt.

Doch jetzt hat sich der Haken an der Sache offenbart, meine Nachbarin ist total Kirre.

Und zwar wirklich.

Habe mich Gestern mit einigen Mietern unterhalten die mir das bestätigten.

Die Dame schreit ständig und betet Laut auf dem Balkon oder öffnet das Küchenfenster und schreit hinaus. das auch gerne mal mitten in der Nacht. (Habe die letzten 3 Tage insgesamt 7 Stunden geschlafen wegen der Belästigung) Das geht auch gerne mal von 1 Uhr Morgens bis 9 Uhr morgens. Ruft man die Polizei öffnet sie die Tür nicht es ist 10 minuten Ruhe und dann geht es auch schon weiter.

Als ich sie das erste mal persönlich störte meinte sie sie kann jetzt nciht ruhig sein sie muss den Chinesen „austreiben“.

Die Frau denkt laut anderen Mietern, dass sie von Dämonen verfolgt wird und veranstaltet deshalb das Theather mitten in der Nacht. (Und auch am Tag, meistens durchgehend von 6 Uhr Morgens bis 17 Uhr und dann eben wieder ab 1)

Sie war bereits 2 Mal in der Klinik wurde jedoch wieder hierher zurückgeschickt und ich drehe echt am Rad.

Ich weiß nciht was ich mache wenn sie heute Nacht wieder anfängt um 4 Uhr direkt neben meinem Bett (Wohne Wand an Wand zu ihrer Küche) Laut geschirr zu spülen Wasser zu Kochen und dann auf den Töpfen zu trommeln und „Wischi waschi wischi waschi“ zu singen.

Gibt es eine Möglichkeit wie ich meine Ruhe bekomme?
Kann ich eine ersatzwohnung vom Vermieter verlangen bis diese Hexe endlich verschwunden ist? (vorrausgesetzt es steht eine Leer)

Ich halte das auf dauer nciht hier aus. Und das ganze Haus will diese Dame weghaben, aber anscheinend kann man sie nicht einfach auf die Straße setzen, wofür ich wäre. Einfach weg mit dieser Gestalt am besten in die Psychatrie wo sie hingehört…

Hallo,

beim Lesen war ich zuerst sehr erschrocken über die Wortwahl… aber dann fiel mir zum Glück auf, das steht ja unter Witze…

Servus,

in welchem Land gibt es so eine Einsperrbehörde für unerwünschte Nachbarn?

In D ist das Wegsperren von Leuten, die man nicht mag, zum Glück seit über dreißig Jahren nicht mehr so auf Zuruf möglich.

Schöne Grüße

MM

1 Like

Hallo alias,

da kannst du nur immer wieder die Polizei Rufen,dann wird es Automatisch ein Fall für
die Psycho-Behörde,die sich dann bei dir melden wird.

Gruß

MückeHH

Hallo „alias1“,

ist der geschilderte Fall ein ernsthaftes eigenens oder Umfeld-Problem (dann bist Du definitiv im falschen Brett und ich müßte Deinen Beitrag mit Artikelbaum in die passende Rubrik verschieben) oder soll er hier tatsächlich zur allgemeinen Belustigung dienen - dann bist Du damit im dafür gedachten Brett - ob allerdings richtig, will ich Dir überlassen…

Sag’ bitt Bescheid!

Herzliche Grüße

Helmut (MOD)

Irrtum. Nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. Aprilfisch ist diesmal völlig unschuldig.
woandershin hat auf diese Uraltfrage geantwortet.

Zaunkoenigin

Dieses Thema ist nun geschlossen. Es ist nicht länger möglich, auf dieses Thema zu antworten.