… NORMAL BITTE HELFT MIR
NAJA ICH HABE RIESIGE BRUSTWARZEN
SIE SIND RICHTIGE AUSBUCHTUNGEN UND MEINE NIPPEL SIND § CM LANG
WIE LANG SIND EURE ??? DAMIT ICH NEN VERGLEICH HABE THX SCHON IM VORRAUS Anne941
Hallo Anne, da würde ich mir keine Sorgen machen,
das ist so wie ein Mann mit einem großen Penis
eher Vorteile als Nachteile hat.
ICh möche Dich gerne kennenlernen, ich bien eine gute Partie!
Schreib mir mal oder besuche mich in Spanien in meine Villa am Meer!
Grüße
finde ich prima, herzlichen Glückwunsch,
ander arbeiten 3 Jahre mit Vakuumpumpen daran und bringen das nicht zustande! Bitte email mir, mal sehen, gegegenenfalls ich bezahle sogar für Bilder…
Hallo Anne941,
wie groß Deine Brustwarzen im Verhältnis zu anderen Frauen sind spielt überhaupt keine Rolle, weil jeder Körper anders beschaffen ist.
Solange Du keine Schmerzen hast scheint alles in Ordnung zu sein, weil der menschliche Körper über eine Alarmfunktion verfügt. Ist irgendetwas nicht okay so meldet er sich mit Schmerzen.
Stören Dich Deine Brustwarzen sehr oder hast Du aus irgendeinem Grund Angst, dass etwas nicht stimmen sollte so gehe zu einem Frauenarzt.
ausgefuchsterfrank
PS: Auch wenn es für Dich wichtig ist, schreibe bitte künftig in Kleinbuchstaben. Es liest sich einfacher
mit was willst du bezahlen auserdem weis ich garnet wie du aussiest also
meine e mail ist
[email protected] da kannst du erstmal bilder von dir hinschicken XD^^
finde ich prima, herzlichen Glückwunsch,
ander arbeiten 3 Jahre mit Vakuumpumpen daran und bringen das
nicht zustande! Bitte email mir, mal sehen, gegegenenfalls ich
bezahle sogar für Bilder…
da beneide ich dich, so große Nippel hätte ich auch gerne, ich habe zwar einen RIESENBUSEN (75 FF) aber leider nur relativ kleine Nippel, so ca. 1cm nur, wäre schöner so große zu haben wie du!
danke dafür ich habe leider nicht so große aber ich habe auch leider noch nie solche großen gesehen wie du hast
wäre es vllt. möglich das du mir mal ein foto von deinen brüsten per e mail schickst und ich dir eins von meinen nippeln da würde ich mich freuen
meine e mail ist [email protected]
da beneide ich dich, so große Nippel hätte ich auch gerne, ich
habe zwar einen RIESENBUSEN (75 FF) aber leider nur relativ
kleine Nippel, so ca. 1cm nur, wäre schöner so große zu haben
wie du!
Anne 941 das ist zwar ganz schön gross aber gib mal im internet Giant Nipples oder biggest Nipples ever ein dann hast du einen vergleich,meld dich doch mal auf sozialbox von facebook. ich bin dieterw2atwebpunktde
Was glaubst du was ich drum geben würde mit sowas spielen zu dürfen.Mach dir keine Sorgen.Es gibt einige Frauen die so grosse haben.