Meine Oma

Hallo!

Als ich letztes Jahr Sommer 2003 im Ungarn in der kleinstadt Ujfeherto zu Besuch meiner Tante war, passierte mir folgendes. Meine Oma war 2001 Oktober gestorben, das Haus von meiner Oma hat von meiner Tante der Sohn gekauft. Meine tante wohnt ein Haus weiter. Ich wollte wissen an diesen tag wie das Haus von meiner Oma aussieht usw. wir sind dahin gegangen habe mich umgeschaut. Alles war in Ordnung. Doch die Nacht zum nächsten tag habe ich einen Alptraum gehabt, meine oma würde als Gespenst über mir fliegen ich habe nur den Kopf von ihr gesehen und der restliche körper war wie ein schweif ähnlich einer Sternschnuppe. Ich bin aufgewacht. und hatte Angst, aber wusste das nichts passiert. bin aber später wieder eingeschlafen, wer kann mir es eventuell erklären??? wer hat ähnliches erlebt?

Viele Grüße Sylvia

Hi Sylvia,

der Gruselfaktor muss echt enorm gewesen sein.
Kann mir das so richtig vorstellen.

Über die Astralebene und ihre Bewohner kannst du dir mal folgenden Artikel durchlesen
http://www.unerklaerliche-phaenomene.de/Nichtmenschl…

Was jetzt bei dir die Frage ist - schliefst du wirklich - ist es ein Traum gewesen (hierzu evtl. dieser Artikel http://www.unerklaerliche-phaenomene.de/Mensch/Geist…)
oder warst du evtl. in der Astralebene.

Kam sowas schon mal vor oder war es einmalig?
War es einmalig an diesem Ort?
Hat deine Oma evtl. versucht dir etwas zu sagen?
Wie eng war deine Verbindung zu deiner Oma?
Hattest du das Gefühl, dass deine Oma noch vor ihrem Ableben etwas wichtiges mitteilen wollte?

wer kann mir es eventuell erklären??? wer hat
ähnliches erlebt?

sylvia!

du hast erlebt, was nur wenigen geschenkt wird:
du hattest einen traum!
wenn dies öfters vorkommen sollte, würde ich schamanische begleitung
empfehlen. diese findest du in den kleinanzeigen deiner lokalzeitung.

gute nacht,
frank

Ich habe ähnliche Sachen öfters. Gerade wenn ich mich eien ganzen Tag sehr viel mit nur einer Sache beschäftigt habe oder mich über eien Person informiert habe. Ich träume dann sehr realistisch davon, manchmal sehe ich auch mich selbst bzw. kann den Traum steuern. Irgendwann merke ich aber das etwas nicht stimmt, das etwas der Logik nicht entspricht und wache dann mit hohen Pulsschlag auf und bin hellwach udn bin froh zuhause in meine Bett zu sein. Die träume sind manchmal sehr empfindam und kann im traum auch reitze fühlen.

Bei mir liegt es aber daran das ich mich Autotdidakt einfach zuviel mit etwas beschäftigt habe, Den Gehirn zuviel Input und Logik reingepowert habe ohne es eine Pause zu geben das alles zusammenzufügen. Ich arbeite dies dann in der Nacht ab bzw. auf.
Es ist auch manchmal das ich mich beruflich einen ganzen tag riichtig mit eien Problem abmühe und am abend davon ganz erschöpft ins Bett falle. Am nächsten vormitag gehe ich gelassen an die Arbeit überlege ein wenig und wie von selbst fällt mir die Lösung ein. Da habe ich es dann auch im Schlaf aufgearbeitet udn verarbeitet gehabt.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]