Liebe Experten,
vor 4 Jahren lernte ich meine jetzige Lebensgefährtin kennen. Damals hatte sie guten Willen und schon einige Kilos abgenommen, ich glaube es waren 15. Sie hatte noch 110 kg. Der gute Wille ging nicht lange und sie bekam mehr Gewicht als sie je hatte. Jeder gute Rat und Hilfe fruchteten nicht. Ich war drauf und dran sie zu erpressen (damals gabe es schon einen Artikel von mir), sie nie mehr zu sehen, wenn das mit dem Abnehmen nicht klappt. Aber es war der Zeitpunkt gekommen zusammenzuziehen, da sie damals eine Stelle an meinem Wohnort angeboten bekam. Durch Stress an der neuen Stelle und dann Kündigung und jetzt seit nem halben Jahr wieder ne neue Stelle wollte ich nicht nerven wegen dem Gewicht, aber jetzt ist es an der Zeit. Vor allem ich bin echt willenstark aber bei allem muss ich sie mitziehen und das ermüdet so, ich habe auch schon 5 kg zugenommen, weil wir mehr einkaufen, sie mir anbietet, irgendwie isst und trinkt dann doch mal der Neid. Also kurz und gut, ich bekomme dann immer mal Wut in mir, so wie jetzt, Nachbarin schenkte uns Pralinen und mein Sohn holte sich eine, sofort sagt meine Freundin, lass doch mal da ich möchte auch…ich werde da richtig aggressiv darauf. Was kann ich tun. Wenns mir reicht, kommt bei mir das genaue Gegenteil, wenn sie mir was anbietet, sage ich nein danke, nehme Wasser, Obst oder Gemüse und sie ist dennoch. Soll ich wieder drohen, mich zu trennen wenn sie nicht jeden Monat ´n Kilo oder zwei abnimmt??? Hilfe, sie ist 160 cm groß und hat gut 130 kg…
Ich danke Euch ganz lieb!!! Wir sind jetzt einige Tage bei ihrer Familie, dann melde ich mich sobald ich kann, denn wir haben dann noch frei bis zum 7. Janauar, erst dann kann ich länger alleine am PC aber ich melde mich garantiert und hoffe so auf gute TIPS!!!
Frohen Feiertag noch und einen ganz guten Rutsch!!!
Claudia