naja sie hängen halt so 4 cm raus und sind so fahltig und ich bin erst 16 und es sieht einfach nur scheiße aus weil meine ganzen freundinnen im sommer mit bikini rumlaufen und ich muss mal wieder mit ner badehose vorlieb nehmen
Ob das wirklich so ist, kann ich nicht beurteilen. Das müsste ich schon nachprüfen ob Sie wirlich zu groß sind.
Ich versteh zwar nicht ganz den Unterschied zwischen Bikini und Badehose, aber ich versteh Dein Problem. Schon mal über eine Schamlippenkorrektur beim plastischen Chirurgen nachgedacht? (wichtig: bei einem auf Intimchirurgie spezialisierten, nicht bei irgendeinem Quacksalber, der das mal probieren möchte!!)
Spricht doch einmal mit Deiner Mama darüber, bei 4 cm wird sie das sicher verstehen und Dich unterstützen…
das ding ist meine mutter ist da sehr eigen das heist sie findet sowas abartig deswegen will ic hauch nicht mit hr darüber reden
wie lang sind denn deine
sry das ich frage aber ich will nen vergleich haben
thx Anne941
Jetzt nur noch etwa 8 mm (vor der OP 2 cm).
Tut mir leid, dass Deine Mutter so wenig Verständnis zeigt - ist halt eine andere Generation, die haben sich ja auch nie rasiert, um das Ganze nicht sehen zu müssen… )
hmmm vllt. melde ich mich wirklich mal nem spezialisten aber ich weis garnet wie es danach dann aussieht
ich weis es ist viel verlangt aber würdest du mir mal ein foto davon schicken oder so ich würde dir da sowas von danken wenn du es mir schicken würdest thx Anne941:
Tut mir leid, dass Deine Mutter so wenig Verständnis zeigt -
ist halt eine andere Generation, die haben sich ja auch nie
rasiert, um das Ganze nicht sehen zu müssen… )
hmmm wenn du du das machen würdest hier ist meine email da könntest du das bild hinschicken wenn du willst
[email protected]:
Tut mir leid, dass Deine Mutter so wenig Verständnis zeigt -
ist halt eine andere Generation, die haben sich ja auch nie
rasiert, um das Ganze nicht sehen zu müssen… )
Du glaubst nicht im Ernst, dass ich irgendwohin an eine anonyme eMailadresse ein Mumu-Foto von mir schicke, oder???
Geh zu einem Plastischen Chirurgen und lass Dich beraten. Wenn er sich auf Intimchirurgie spezialisiert hat, dann kann er Dir auch genügend Vorher-Nachher-Fotos zeigen. Ein Foto von mir würde Dir vermutlich eh nix nützen - bei mir siehts toll aus (ich war bei einem Arzt, der sich seit langem darauf spezialisiert hat), aber wenn Du Dir einen Super-Billig-weil-ich-probiere-es-gerade-mal-aus-Arzt raussuchst, kann es auch ziemlich unschön werden…
ok trozdem thx für die hilfen
Hallo Anne,
wie sieht es aus? Mittlerweile ist viel Zeit vergangen. Hast du mal darüber geredet oder irgendwas gemacht?