Guten Tag,
hallo, ich möchte euch jetzt mal mein problem schildern und hoffe dass ihr mich ein bisschen verstehen könnt. also, ich bin zwar nicht von einem mädchen verlassen worden, mit dem ich zusammen war, aber ich habe sie trotzdem verloren und das tut mir sehr weh zumal es auch noch meine eigene schuld ist.also, es hat alles in der schule angefangen. seit etwas mehr als 1 jahr besuche ich eine sprachschule.
am allerersten tag habe ich mich bereits in ein mädchen aus meiner klasse verliebt. sie war das wunderschönste mädchen das je gesehen hab, langgelockte haare, die augen, sie war einfach wunderschön. leider war sie häufig nicht anwesend, da die schule teuer ist und sie sie durch diverse nebenjobs finanzieren musste-häufig war sie nur 2 mal pro woche da. nach ungefähr 3 monaten kam sie gar nicht mehr. ich hoffte jeden tag, dass sie zurück kommt und ich vermisste sie jeden einzelnen tag aber sie kam einfach nicht zurück.ca ein, zwei monate später fand ich sie auf facebook und addete sie als freund was sie später dann auch bestätigte. ich chattete mit ihr und sie sagte mir dass sie gerne wieder zurück kommen würde, es aber aus finanziellen gründen nicht kann. sie vertraute mir auch probleme an. ich schrieb ihr, dass ich ne schlechte note in französisch geschrieben habe. ich hatte vorher kein frz.
sie meinte, dass es normal wäre wenn ich die prüfung in frz nicht schaffen sollte, da es für einen anfänger unmöglich sei innerhalb eines jahres auf so ein hohes niveau zu kommen, aber dann sprichst du trotzdem frz, das kann dir keiner nehmen, meinte sie zu mir. das beruhigte mich sehr. ungefähr 2 monate später addete sie mich hie bei studi. hab mir dann auch jeden tag ihr profil angeschaut weil ich einfach neugierig war. 2,3 mal hab ich sie auch angerufen nur um ihre stimme zuhören und um mich nach ihrem befinden zu erkunden. meine sehnsucht zu ihr stieg immer mehr, ich träumte nachts von ihr, doch leider sah ich sie fast nie. ich erfuhr,dass sie sich alleine für die ihk prüfung in englisch vorbereitet. sie fragte mich wieviel eine einzelstunde für business englisch in der schule kostet, daraufhin erkundigte ich mich und sagte es ihr, aber es war zu teuer. da ich probleme in frz habe bekam ich einen nachhilfelehrer, einen pfarrer, der mir sogar umsonst nachhilfe gab, wahrscheinlich auch um sein deutsch noch mehr zu verbessern. da er auch sehr gut englisch konnte, fragte ich ihn ob er dem mädchen denn auch kostenlosen unterricht in business englisch geben könne. er meinte ich solle doch mal nach der schule gemeinsam mit dem mädchen zur nachhilfe kommen, dann könne er mit ihr reden. so passierte es auch, das mädchen war auch sehr glücklich, dass ihr unterstützung bevor stand. aber leider blieb es bei dem einen mal, da der lehrer ein paar wochen später umzog und sich das ganze projekt gar nicht mehr lohne. ich versuchte sie aber weiterhin zu unterstützen. wir schrieben auch via studi miteinander. doch dann machte ich einen ziemlich großen fehler. ich vermisste sie immer mehr und ich litt sehr darunter dass ich sie fast nie sah. ich begann fake-profile zu erstellen und schrieb freunde von ihr an. da war ein junge der ihr oft auf die pinnwand schrieb und ihr kokplimente machte. das erweckte meine neugier. ich bekam verlustängste und schrieb mit einem fake diesen jungen an und gab mich als mädchen aus und versuchte mit einer kleinen erfundenen geschichte ihn zu täuschen. ich wollte wissen was er mit dem mädchen am hut hat und wollte ihn fragen ob er eine freundin hat, wenn ja,welche nationalität sie hat wo er wohnt und so weiter. das habe ich zuvor auch mit einem anderen jungen gemacht und auch freunde von ihm angeschrieben. ich weiss, das war bescheuert. wäre natürlich besser gewesen ich hätte das mädchen direkt gefragt, aber das hab ich mich nicht getraut. ich dachte wenn es zu offensichtlich wird, dass ich so auf sie stehe, könnte das unsere freundschaft gefährden oder ich könnte sie im schlimmsten falls sogar verlieren. ich wollte sie ganz langsam kennenlernen und nicht mit der tür ins haus fallen. zudem ist sie araberin was die sache ja evtl schwieriger macht. naja, sie hat iwie herausgefunden was ich getrieben habe und mich daraufhin aus ihrer freundesliste geschmissen und mich auf ignore gesetzt. das ist jetzt genau 1 monat und 10 tage her. der junge dem ich geschrieben habe, schrieb mich später (also mein fake-profil) an und sagte mir dass er mich durchschaut habe. er wusste sogar meinen vollständigen namen, was er als wildfremder eigtl gar nicht wissen konnte. dauraufhin entschuldiget ich mich bei ihm und schilderte ihm mein motiv. er verstand mich und meinte ich solle mcih bei den anderen auch entschuldigen und auch bei dem mädchen. als entschuldigte ich mich bei zwei leuten, die ihr auf die pinnwand schrieben und die ich daraufhin anschrieb. ein paar tage später entschuldigt ich mich per nachricht auch bei dem mädchen da sie mich für kurze zeit nicht auf ignore gesetzt hatte. ich schrieb ihr dass es mir leid tut und dass ich das alles gemacht habe weil ich sie ziemlich lieb habe und ich traurig war, sie fast nie zu sehen. naja das ist jetzt fast ein monat her.
ich weiss echt nicht mehr was ich machen soll, ich mag sie so sehr. aber ich weiss nicht ob sie mir verzeihen kann. ich weiss, dass ich selber schuld an der ganzen sache bin aber leider kann ich es nicht mehr rückgängig machen und uach nicht wieder gut machen. was würde ich jezt dafür geben damit alles wieder so ist wie vorher. hab ihr auch auf die pinnwand das wort SORRY geschrieben und ich hab gehört dass sie es nicht gelöscht hat.
sorry dass meine story etwas lang geworden ist, aber ich versuche sie so genau wie möglich zu schildern. ich bin so traurig, mein herz tut mir so weh. ich hoffe dass ihr mich jetzt nicht so stark verurteilt und ich bitte um euer vertrauen.
lg
Hi Basti,
Irgendwie glaub ich passt Deine ViKa nicht mit dem, was Du hier schreibst zusammen…
Normalerweise ist man mit 24-25 kein Schüler mehr, oder nicht?
However…
Wenn Du 24-25 bist, dann fahr zu ihr mit einem Strauss Blumen - entschuldige Dich nochmal persönlich und geh dann. Den Blumen würde ich an Deiner Stelle einen kleinen Brief beilegen, in dem Du sie darum bittest Dich anzurufen und ob ihr nochmal von vorne beginnen könnt.
Was Du getan hast fand ich bis auf das nachspionieren okay, aber wenn Du ihr und ihren Freunden das erklären kannst spricht denke ich nichts dagegen ein letztesmal auf sie zuzugehen…
Ich denke ich würde in etwa etwas schreiben wie
„…es würde mir zwar unglaublich schwer fallen und ich bin auch noch nicht ganz sicher, ob ich es schon kann, aber wenn Du keinen Kontakt mehr zu mir wünschst, dann verstehe und respektiere ich das…“
Vielleicht hilft Dir das?
Grüße
Munich
weiss nicht genau wo sie wohnt
weiss nicht genau wo sie wohnt
kennst du ihren namen?
und mein text eindeutig zu lang
Hallo basti13,
das klingt nach „vermasselt“, wenn auch nicht nach „auf alle Zeiten futsch“. D. h. sie ist vom Ganzen wohl nicht angezogen, wenngleich es möglich ist, aus anderem Anlass in Kontakt zu kommen. Dass sie auf Dich zukommt, ist äusserst unwahrscheinlich, um nicht zu sagen ausgeschlossen, selbst wenn sie sich interessiert haben sollte.
Was die bestehenden Liaisons betrifft, da hättest Du sie fragen können, aber das ist längst nicht alles, was einer Beziehung im Wege stehen kann. D. h. es gibt Leute, die sind nicht liiert, können oder wollen aber aus X-welchen Gründen auch keinen Partner nehmen, z. B. weil sie nichts Ernsteres in Angriff nehmen wollen. Bisweilen suchen sie gerade da die Freiheit, wo andere Leute eine Beziehung suchen.
Wenn er sich doch alles von der Seele schreiben muss…
Manchmal hilft’s ja.
klar kenn ich ihren namen. aber ich möchte sie nicht besuchen, auch wenn sie eine eigene wohnung hat. da möchte ich schon andere mittel finden.
Zum Beispiel in ihr Gästebuch einen Blumenstrauß aus Buchstaben und Zeichen reinsetzen???
Bekomm den Arsch hoch wenn du willst, dass sie dir verzeiht.
liebe…
klar kenn ich ihren namen. aber ich möchte sie nicht besuchen,
auch wenn sie eine eigene wohnung hat. da möchte ich schon
andere mittel finden.
eine postkarte
ein telegramm
ein brief???
ein fleuropstrauß
wenn du mittels namen die adresse findest.
tilli
Wenn er sich aber kürzer fasste, würden mehr Leute zuende lesen und er würde mehr feed-back bekommen.
Wär ja schon ein Fortschritt, wenn die Leute öfter mal die Shift- und Return-Taste verwenden würden.