Meine Tochter sich mit 11Jahren nass gemacht, wieso?

Hi!

Meine Tochter ist 11Jahre alt und weiblich.

In letzter Zeit passiert ihr öfters, dass sie sich nass macht, wenn ich mit einer Freundin lacht. Ihr ist das voll peinlich und sie hoffe, dass ihre Freundin nichts sieht.

Einmal ist es auch passiert, dass sir aufs Klo mussts, hingelaufen bin, aber bevor sie das Klo erreicht habe, mich nass gemacht hat.

Ist das normal? Habt Ihr irgendwelche Tipps? Was sollen wir machen?

Danke im Vorraus für Antworten!

ist bei Töchtern nicht ungewöhnlich

:blush:

1 Like

Nicht normal, aber jetzt auch kein Drama.
Tipps ?
Na was wohl, geht zum Arzt, ich nehme an erst mal Kinderarzt, der wird dann evtl. überweisen zum Facharzt. .

MfG
duck313

1 Like

Falls ich das richtig interpretiere… ansonsten sag bescheid und ich lösch’ ich das wieder.

Ehrlichkeit beginnt beim Verfassen einer Hilfeanfrage.
Du kannst darüber nicht mit deiner Mutter sprechen? Warum? Stiefmutter? Soo peinlich?
Nein, es ist nicht peinlich … kleine Mängel im Bauplan kann man doch fast immer beheben. Aber: Ehrlich, vollumfänglich alle Symptome und Auswirkungen den entsprechenden Medizinern berichten.
Die haben alles erlebt - sie sollten es nur gleich wissen, was genau an Vorgeschichte passiert war. Meine Nichte z.B. hatte sich mal „selbst untersucht“ und mit einer Stricknadel den Harnleiter verletzt… statt 2 Tage Krankenhaus wäre bei einer Beichte eine ambulante Versorgung ausreichend gewesen. Nun hatte sie 2 Peinlichkeiten: Beim Lügen erwischt und das andere…

Hallo,

handelt es sich um ein eher sportliches Kind?

Gruß
C.

Lass Dir ´nen Termin bei einem Urologen geben, dass der sie untersucht dernn normal ist das nicht.
ramses90

1 Like

Was sagte der Arzt?

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.