Meine Waschmaschine SEG WA 1242T knarzt?

Meine Waschmaschine SEG WA 1242T knarzt bzw. klackert beim Waschen, was sie früher definitiv nicht getan hat.
Woran kann das liegen und kann man das selber beheben?

Zur genauen Erklärung hab ich mal ein Video gemacht und dieses hochgeladen. Man höhrt das Geräusch sehr deutlich. Ich kann nicht sagen wie lange schon, da die Maschine im Keller steht und ich extrem selten beim Waschvorgang dabei bin.
Bin für jeden Hinweis dankbar!

http://www.myvideo.de/watch/8618840

Schade !

Man kann Video nicht aufrufen !

VIDEO IST ONLINE!

Hallo !

Das musst Du mal leer testen,Trommel von Hand drehen und hören ob da etwas schleift oder sich die Trommel seitlich(oben/unten wackeln lässt(was sie nicht dürfte,nur minimal). Ggf. wäre das Lagerschaden,meist wirtschaftlicher Totalschaden !

Für mich eher ein Schleifen durch unzulässigen Kontakt mit beweglichen Teilen,hinten am Motor/Riemen ?
Oder Fremdkörper im Bottich,der an der Trommel schleift und sich verlagert.

Man sollte auch mal reinschauen. Stecker raus ! Dann Deckel abnehmen
Und dann schauen ob sich etwas verlagert hat,Teile abgefallen sind,Bottich runterdrücken und die Dämpfer testen.

MfG
duck313

So habe die Maschine mal aufgemacht. Soweit ich es orten konnte ist ein Kunstoffring der zwischen Maschinenrahmen und Feder, an welcher die Trommel hängt, gerissen bzw. zerrieben worden. Jetzt reibt dort Metall auf Metall wenn sich die Trommel bewegt. Werde ich wohl mit irgendeinem anderem abriebfesten Kunstoff ersetzten müssen, mal schauen wo es sowas gibt.