Meine Weltmarktlücke

Liebe Synapsen!

Ich bitte euch mich nicht für ein Fanzast oder für verrückt zu halten. Das sind Fakten.
Ich brauch mal etwas von euere gespeicherten Infos. Ich habe wirklich eine innovative, nachhaltige Weltmarktlücke. Und dafür benötigte ich mindestens 10 Millionen Euro.
Ich habe in mehreren orten wie: Businessangel u.dgl. Aufrufe geschaltet um einen Wagniskapital zu bekommen. Ja, ich weiß dass da einige bei sind die Vorkasse usw. haben möchten. Auch habe ich einen guten Businesscoach der mich soweit es geht betreut. Nun habe ich mehrere Angebote, meist aus dem Ausland bekommen die mir das Geld für eine maximale Laufzeit bis 30 Jahre, ein %-Satz: 2,5-3% geben möchten. So, und nun die Frage des Jahr 1000. Worauf sollte ich gesondert achten damit ich nicht reingelegt werde?
Danke im voraus!

Risikoprämie
Servus,

jemand, der von der Weltmarktlücke, die Du entdeckt hast, nicht mehr weiß, als Du hier preisgibst, und Dir 10 Mio € zu einem Zinssatz von zwei oder drei Prozent überlassen möchte, ist entweder mit dem Klammerbeutel gepudert oder kriminell.

Bei gegebenen Informationen und Sicherheiten brauchst Du Angebote zu Zinssätzen unter zehn Prozent gar nicht groß in die Hand nehmen.

Schöne Grüße

Dä Blumepeder

Ich brauch mal etwas von euere gespeicherten Infos. Ich habe
wirklich eine innovative, nachhaltige Weltmarktlücke. Und
dafür benötigte ich mindestens 10 Millionen Euro.

Dann mußt Du schon sehr überzeugend sein.

bekommen die mir das Geld für eine maximale Laufzeit bis 30 Jahre, ein %-Satz: 2,5-3% geben möchten.

Na ja, Investment-Profis werden das nicht sein, eher ein Lockvogelangebot, um Dich zu übervorteilen.

des Jahr 1000. Worauf sollte ich gesondert achten damit ich nicht reingelegt werde?

Das sollte Dir Dein Business-Coach sagen können. Wir können das nicht, weil wir nicht wissen, worum es bei Dir geht.

Liebe Synapsen!

eine nette Anrede ?

http://mundmische.de/synonyme/Synapse