Hey, ich (W,14, gehe 9 Klasse) habe ein echtes Problem. Meine Klasse und ich haben seid Ende der Sommerferien einen neuen Sportlehrer (32) bekommen. Also er macht nie richtig Sport um es so zu schreiben, keine richtigen aufwärmungen etc. Er sagte letztens mitten in der Stunde:
„So, jetzt Leistungkontrolle Sprint…“
Wir haben dafür noch nicht mal richtig geübt. Sehr viele aus meine Klasse meinen auch ich das er kein richtiger ausgebildener Sportlehrer ist.
Schonmal im Vorraus ich bilde mir nichts ein, das sagen auch meine Freunde und ich bemerke das auch…Was er macht.
Er guckt mir immer auf meinen Po, Beine etc. Und er lächelt mich dann immer so (so in etwa ) räudig an. Er bietet mir immer Hilfe an obwohl ich nie Hilfe brauche. Letzte Stunde haben auch wir alle Völkerball/Zwei Felderball gespielt. Ich fange denn Ball er klatscht einfach und lächelt mich an. Sagt denn auch noch gut, super gemacht. Ich dachte mir nur so, was ist dein Problem. Jedenfalls stante ich im Feld habe mich konzentriert, und ich sah im Blickwinkel wie er zu mir guckte, ich schaute ihn an er guckte schnell weg. Dann war ich nicht mehr konzentriert sondern ich war unsicher weil er mich die ganze Zeit beobachtet hat.
Und noch eine Sache er guckt immer auf dem Pausenhof zu mir und meinen Freunden, und vor allem ich stand mit meinen Freunden im Flur. Haben geredet usw. Dann sagt mir meine Freundin guck mal raus. Ich habe nach draußen geguckt und sehe da, er stand da und guckte zu mir. Und als es Stundenende war, stand ich auf Packte meine Sachen ein. Da ging er am Fenster vorbei und guckte mich schon wieder an.
Ihr braucht nicht denken ich bin in ihn Verliebt im Gegenteil ich hasse ihn.
Langsam nervt es echt, ich war mit meiner Freundin bei unserer Vertrauens-Lehrerin sie meinte sie redet mal mit ihm, und was ist er macht immer noch weiter. Ich habe das schon meinen Eltern gesagt und sie meinten wenn er so weiter macht gehen sie zur Schule. Und reden mit ihm vor der Direktorin.
Das war vllt bissl viel was ich geschrieben habe. Es ist auch schwer zu erklären. Aber ich hoffe das ich hilfreiche Antworten bekommen.
LG Lisa