Das linke Medienkartell…
Hi Mathias
tschuldigung, das ich mich einmische aber ich kann mal wieder nicht mein Maul… bzw Tastatur… halten
Hm. Die ARD ist ein Zusammenschluss aus 10 regionalen
Rundfunkanstalten. 6 davon aus Ländern, die unionsregiert
sind, mit entsprechenden Intendanten. Wie machen das die
Sozialisten bloss? Sorry, aber wo um alles in der Welt wird
man in der ARD sozialistisch indoktriniert? Bei Brisant? Fakt?
Kontraste? Plusminus? Report aus München? Alles Sendungen von
unionsnahen Intendanten. Da bleibt noch Monitor, Report aus
Mainz und Panorama.Alles Strohmänner, eingesetzt vom linken Medienkartell,
welches bekanntlich ja auch die CDU unterminiert und in eine,
mittlerweile glücklicherweise fast vergessene, Finanzaffäre
gelenkt hat…
Ich lese immer wieder mit grossem Interesse, das D von einem linken Medienkartell beherrscht wird…, Der A-Springer-Verlag als Speerspitze des Sozialismus, wer hätte das gedacht… Der bayerische Rundfunk, unterwandert durch Sozialisten, Die FAZ, DAS Kampfblatt der Linken…
Sag mal Mathias, glaubst du das WIRKLICH?
Ganz echt und ehrlich?
Oder willste uns blos provozieren?
Noch was, ich wusste garnicht, das Canter und Konsorten in Hessen verkappte Sozialisten sind.
Und das Kohl aufgrund seiner tiefen sozialistischen Überzeugungen sein „privates“ Ehrenwort über seinen Amtseid stellt.
—Warnung—ab jetzt etwas ironisch
Zur Erinnerung: die ganze Pestbeule platzte als die Staatsanwaltschaft Augsburg (liegt bekanntlich im tiefroten Bayern) einen Haftbefehl gegen den Exschatzmeister Kiep (auch so ein elender Sozi, gelle) wg Steuerhinterziehung erwirkte. Übrigens mit Zustimmung der Bay. Generalstaatsanwaltschaft (Ein bekanntes Zentrum linksradikaler Umtriebe)
---- Ironie aus ----
Um es kurz zu sagen: hätte die CDU keine Kohle versteckt, dann wär auch nix passiert, das jetzt den Sozis in die Schuhe zu schieben, is ja wohl mehr als daneben.
Gruss,
Mike