Wer wurde 1976 deutscher Meister im Dressurreiten?
Bitte, bevor solche Fragen gestellt werden selbst nachschauen. Ich hab in Wikipedia einfach Dressurreiten eingegeben und es sofort gefunden… dafür muss man nicht in einem Forum fragen. Hier trotzdem:
Land:Schweiz;
Name:Christine Stückelberger;
Pferd:Granat
Gruß
SPN
Moin,
Pferd:Granat
Deutsche Meisterin? Eine Schweizerin?
Die Dame war Olympiasiegerin 1976.
Außerdem, 1976 gab es im Dressurreiten keine Deutschen Meister, weder männlich noch weiblich.
1975 hieß die Frau Karin Schlüter, 1977 Gabriella Grillo, die Männer waren 1975 Reiner Klimke, 1977 Harry Boldt.
CU, Axel
P.S. Bevor man falsch antwortet, sollte man die Frage richtig lesen und nicht den dicken Max machen
da haben wir den beweis…(off topic)
…das wikipedia:
-scheisse (sry)
-von unsinn befallen
-unnützig
-und vor allem falsch
ist.
Pferd:GranatDeutsche Meisterin? Eine Schweizerin?
Die Dame war Olympiasiegerin 1976.
jaja das kommt dabei herum wenn man sich wie ein großteil der user auf wikipedia beschränkt.
failed.
P.S. Bevor man falsch antwortet, sollte man die Frage richtig
lesen und nicht den dicken Max machen
bestätigt
gruß
pokerface04
Hi!
…das wikipedia:
-scheisse (sry)
-von unsinn befallen
-unnützig
-und vor allem falsch
ist.
Da wäre ich mir nun mal nicht so sicher, es kommt drauf an - wie immer im Leben -, ob man es richtig oder falsch benutzt oder ganz einfach nicht Lesen kann.
Deutsche Meisterin? Eine Schweizerin?
Die Dame war Olympiasiegerin 1976.jaja das kommt dabei herum wenn man sich wie ein großteil der
user auf wikipedia beschränkt.
failed.
Auf Wikipedia steht zu diesem Punkt alles richtig, nur hat halt der Antworter das Ergebnis der olympischen Spiele 1976 widergegeben.
P.S. Bevor man falsch antwortet, sollte man die Frage richtig
lesen und nicht den dicken Max machenbestätigt
Also gehe in Dich und überleg mal, was Du jetzt für einen Furz schrubst
Grüße,
Tomh
Moin,
da haben wir wieder mal den Beweis, daß man ohne vorher zu gucken einfach rummotzen kann
…das wikipedia:
-scheisse (sry)
-von unsinn befallen
-unnützig
-und vor allem falsch
ist.
Hast Du Dir besagten Artikel angeschaut, bevor Du hier auf die Scheiße haust?
Nein hast Du nicht, denn dort steht (völlig richtig) daß es sich um die Olympiasiegerin 1976 handelt, von Deutscher Meister kein Wort.
Also erst mal Lesen und verstehen, bevor man so über rumpoltert!
So hast Du Dich ganz schön blamiert!
Gandalf
ok. 1 pkt für wikipedia.
aktueller stand:
1:9999999999999999999
ok. 1 pkt für wikipedia.
aktueller stand:1:9999999999999999999
Woher weißt Du so genau, dass Wikipedia vorher 9999999999999999998 Punkte hatte? Und woher hast Du diesen einen Punkt?
Michael
hahaha scheiss die wand an bist du witzig!!! da haste einen gerissen, mein lieber man! bist wahrscheinlich auch soeiner der zu 100% auf wikipedia vertraut.
…aber weisst du was ich mich frage? warum solche leute wie du hier auf w-w-w einen account haben…wikipedia ist doch so toll, die seite weiss alles und die fakten stimmen zu 100%. WARUM, WARUM nervst du mich hier auf w-w-w anstatt dir auf deiner heissgeliebten wikipedia seite anzumelden. W A R U M?¿
hahaha scheiss die wand an bist du witzig!!!
Pokerfacechen, Du führst dich auf wie ein 16-jähriger Lümmel!
lieber ein 16 jähriger lümmel, als ein unwissender und naiver erwachsener der nur auf wikipedia vertraut.
failed.