Was ist das?
Ist der Euch auch aufgefallen?
Michael Jackson style?
Special forces?
Akte X?
Spy vs. Spy?
Schutz vor Donald?
Covid-Patent (Typ Babyelefant)?
Was ist das?
Ist der Euch auch aufgefallen?
Michael Jackson style?
Special forces?
Akte X?
Spy vs. Spy?
Schutz vor Donald?
Covid-Patent (Typ Babyelefant)?
Er verdeckte das Gesicht. Letztmals so gesehen bei Nancy Reagan und da war es wohl eher ein modisches Feature.
Hallo Kudo,
ich vermute, dass Melania gezwungen wurde an dieser Veranstaltung teilzunehmen. Sie hatte dazu absolut keinen Bock, wie sie auch zu anderen Gelegenheiten, zu denen die als Dekoration platziert wurde, keinen Bock mehr hat. Dazu kommt, dass ihr, obwohl sie selbst nicht die hellste Kerze auf der Torte ist, die Dummheit des „Orange Monsters“ (wie Gayle Tufts diesen Herrn nennt) zunehmend auf die Glocke geht.
Da ihre untere Gesichtshälfte durch Botox und vermutlich auch operativ wie in Stein gemeißelt dauerhaft erstarrt ist, bleiben nur ihre Stirnfalten (mittlerweile tief wie der Mariannengraben), die ihre Skepsis an dem ganzen Brimborium verraten könnten. Entweder versagen dort selbst neurotoxische Proteine oder sie hat vor der Inauguration keinen Termin mehr beim Visagisten bekommen. Da blieb ihr nur der gigantische Hut, um den Verrat durch ihre Epidermis zu verbergen.
Aber bitte, das ist nur meine Vermutung!
Melanias Skepsis teilend
Ann da Cava
ich finde diesen auftritt grandios, insgesamt - als hätte sergio leone inszeniert.
oder so, in mehrfacher hinsicht passend:
https://www.filmposter-archiv.de/filmplakat.php?id=32181
e.c.
Clint Eastwood - Für eine Handvoll Dollar
Na die haben sie ja ganz toll getarnt. Hätte ich -fast- nicht erkannt. Oder wars ein double?
Aber doch nicht bei der Amtseinführung.
.
.
.
.
.
Hut mit Krempe hatte Hillary:
.
.
.
.
Aus dem ungünstigen Schattenwurf hatte Hillary gelernt und kam beim 2. mal mit „ohne“:
.
Was ich noch fragen wollte:
Hatte Bill Clinton auch keine Hand auf der Bibel?
Zu wem gehört diese dritte Hand?
Oder habe ich einen Knick in der Optik?
Ich vermute, zu der Person, die von Bill fast vollständig verdeckt wird.
Hier ein Bild aus Wikimedia:
Hinter dem schwarzen Anzug von Bill ist ein sehr drunkelgrauer zu erkennen (hinter seiner linken Schulter). Die dritte Hand ist ähnlich dunkelgrau gewandet.
Doch. Hier sieht man es besser:
Hmm??
Ich hab jetzt noch ein Bild aus einer anderen Perspektive gefunden. Quelle: klickmich
.
Da sieht man leider Bills linke Hand nicht, aber kein Dunkelgrauer steht dicht hinter ihm.
Das Foto dürfte von sehr weit weg aufgenommen werden sein. Da verzerrt sich die Tiefe ein wenig und die Person muss gar nicht dicht hinter Clinton gestanden sein.
Ab ca. 30 Minuten kommt der Eid auf die Bibel. Ist das nicht sogar Al Gores Hand, die wir auf dem Foto sehen?
Okay, Bills linke auf der Bibel.
Der Mann hinter ihm ist Al Gore, der steht etwas erhöht, aber der hat doch keine sooo langen Arme wie auf dem mich irritierenden Foto.
Rot: Clinton
Blau: Der Mann hinter ihm, sein Kopf ist komplett von Clintons Kopf verdeckt (neben Clintons Hals ist ein Eckchen seines weißen Kragens zu sehen)
(mangelhafte Zeichenqualität © by me)
Wenn man das erste Foto vergrößert, sieht man es recht gut. Die beiden Anzüge lassen sich dann gerade so unterscheiden.
Ich glaube nicht.
Bei dem „dritte-Hand“-Foto sieht man keine Manschette aus dem Ärmel gucken, bei Al Gore (auf meinem 2. Bild rechts mit rotbrauner Krawatte) aber schon.
Ich bin immer noch irritiert.
Merci vielmals
@Pierre @Penegrin @KeinesHerrenKnecht
Könnte das nicht die Spitze seines linken Flügels sein?
Das ist von weiter weg aufgenommen, dazwischen ist eine Wand aus Scheiben. Könnte eine Spiegelung sein. Vom Richter(?)