Melaninsynthese

In Bio sieht es bei mir zur Zeit eigentlich ganz gut aus. Doch jetzt - kurz vorm Abi müssen wir jede Woche richtig ranklotzen & Aufgaben bearbeiten, die dann jemand mündlich vorstellen muss (mit Benotung natürlich). Morgen hab ich wieder Bio & diesmal sind die Aufgaben SO blöd, dass ich wirklich keinen Anhaltspunkt finde. Es geht darum, die Melaninsynthese zu beschreiben & außerdem noch die Entwicklung des Birkenspanners in GB auf der Grundlage der synthetischen Evolutionstheorie zu erläutern. ??? Ich habe KEINE Ahnung & wenn irgendjemand sich da eventuell richtig gut auskennt & mir helfen kann wäre ich SO dankbar!! :frowning: Ich hoffe auf Antworten! :confused: DANKE

Moin,

Du bist neu hier, trotzdem wirst Du keine Antworten bekommen, da auch nicht ansatzweise skizziert hast, was Du zu den Pkten. schon zusammengetragen hast.

Wir erledigen hier nicht Deine Arbeit, helfen aber gerne wenn es an einem Pkt. klemmt.

Weiterhin solltest Du Deine Fragen schon etwas früher stellen, ob Du heute noch Atworten bekommst, keine Ahnung, eher unwahrscheinlich.

Trotzdem, viel Erfolg.

Gruß Volker