Hallo Liebe wer-weiss-was Gemeinde
vor einigen Tagen hab ich über einen flüchtigen Bekannten einen sehr netten Kerl getroffen, meinen Bekannten kontaktiert und ihm nach seiner Telefonnummer gefragt. Ich hab Ihn darauf hin eine Sms geschickt „Hey ich würde gerne auf dein Angebot zurückkommen und mit dir mal ins Thai boxen gehen“ Er hat damals nicht mega interessiert gewirkt an mir gewirkt sondern eher freundschaftlich vorgeschlagen. Hatten auch nicht so lange auf fb gechattet aber eigentlich ganz nett. Er nannte mir das datum und meinte das wir danach auch noch ne Pizza essen könnten. Ich war also gestern bei diesem „date“ und es war richtig toll. Das Boxen hat Spaß gemacht, er hat sogar mal mit mir „geboxt“ und mir danach noch einige Sachen gezeigt die er kann. Musste ein bisschen in mich reinlachen, weil mich das total an imponiergehabe erinnert hat. Daraufhin sind wir richtung innenstadt geschlendert. Er: Wo steht eigentlich dein Auto? Ich: Na beim Kampfsportstudio, Oh dann gehst du aber komplett falsch: Ich: Ich dachte wir wollten noch eine Pizza essen wie angekündigt. Er: Oh ja das ist eine gute Idee, komm steig aufs Fahrrad auf ich fahr uns hin.
Wir haben dann noch die Pizza gegessen wobei er vor lauter sich unterhalten Ewigkeiten gebraucht hat. Er hat mir ständig in die Augen gesehen, sein Oberkörper war mir immer zugewand, sehr offene Körperhaltung, viel gelacht. Gegen ende hat er eine sms gelesen und meinte: Oh ich sollte schon um 9 Zuhause sein ich muss noch zum skypen. Sie hat aber gestern auch nicht mehr zurückgeschrieben. Sie? Ist er etwa vergeben? Eigetlich macht er keinen vergebenen Eindruck, ist am Wochenende so wirklich auswärts, kein Ring und auch der flüchtige Bekannte hat mir keinen Hinweiß gegeben. Es hat sich schon wie ein Date angefühlt. Irgendwie glaub ich auch, dass er ziemlich schüchtern mit Frauen ist. Er ist ITler aber man sieht ihn oft mit "Freundinnen auf seinen FB Bildern wirkt aber einfach bisschen schüchtern und nervös. Sein Flüchtiger bekannter hat mir seine Handynummer gegeben mit dem Hinweiß das er sicherlich von sich aus nie flirten würde. Wenn ich schon schüchtern bin würde er es 10 mal mehr sein. Jetzt ist die Frage sollte ich mich bei ihm melden? Wenn ja wie? Vielleicht nach den Trainingsmöglichkeiten fragen, oder so?
Danke für Euer offenes Ohr und Eure Tipps