Meldet uni zwangsexma automatisch?

Hallo!
ich habe mal eine ziemlich komische Frage, ich bin zum 31.3. nach dem dritten Semester zwangsexmatrikuliert.
Meldet das meine Uni von allein ans Bafoegamt, oder kuemmert sich da keiner drum und die zahlen einfach weiter? Ich habe gelesen das ich das allein machen muss, aber ich habe noch keinen Bescheid und werde demnaechst fuer eine WEile verreisen.
Oder gilt das nur bei normaler Exmatrikulation?

Hallo,

Man muss der Bafögstelle doch jedes Semester eine Studienbescheinigung vorlegen, oder nicht? Du solltest Dich UNBEDINGT darum kümmern. Mache einen Termin beim Studienberater aus, der müsste Dir das sagen können. Oder noch besser, Du rufst die Bafögstelle direkt an.
Auch wichtig, falls noch nicht geschehen: Kümmere Dich um Deine Krankenversicherung. Aus der studentischen fällst Du ja nun raus.

Wünsche Dir alles Gute