hallo zusammen,
ich krieg meinen neuen receiver nicht ans laufen. das display sagt nur: noch - weiß jemand, was das bedeutet, auf der auvisio-seite ist nichts zu finden.
viielen dank.
hallo zusammen,
ich krieg meinen neuen receiver nicht ans laufen. das display sagt nur: noch - weiß jemand, was das bedeutet, auf der auvisio-seite ist nichts zu finden.
viielen dank.
Hallo, vielleicht bedeutet es ja „no channel“, also „kein Kanal“ oder „kein Sender“?
Hast du die richtige Empfangsart (DVBC oder DVBT) eingestellt?
Wurden beim Sendersuchlauf Sender gefunden?
hallo x-strom, vielen dank für die antwort . hab ich mir auch gedacht, dass das die abkürzung ist.
wo stellt man die empfangsart ein - ich habe keine möglichkeit am receiver gefunden.
Ich habe eine Bedienungsanleitung gesucht, diese nur „zum Ansehen“ gefunden und kurz das Wichtigste überflogen.
Hier ein Link zu einer werbefinanzierten Seite, die die Anleitung veröffentlicht. Verlinkt ist die Seite 10, bei der geht es mit den Ersteinstellungen los.
https://www.manualslib.de/manual/509353/Auvisio-Dcr-200.html?page=13#manual
Wenn du die Anleitung in gedruckter Form vorliegen hast, dann schreibe, an welcher Stelle du nicht weiterkommst. Erscheint denn überhaupt das Menu vom Reciever am Fernseher?