Meldung: Seite nicht auffindbar

Hallo,
ich hoffe jetzt hier Hilfe zur erhalten. Und das dann bitte für Dummis erklärt.
Ohne ersichtlichen Grund, ich habe auch nichts verändert an den Einstellungen, erscheint seit einigen Tagen bei unterschiedlichsten Seiten die Meldung die Seite ist nicht auffindbar. Das Netz habe ich schon mal danach durchforstet, aber das verstehe ich nicht alles.
Danke erstmal und hoffentlich auf bald.

Hilft das hier?

https://www.facebook.com/help/224339654259825

Hallo,

welche Seiten, wie rufst Du diese auf, welcher Browser, etc. kann sein das es an der wie in der Facebook Hilfe genannten Infos liegt, kann sein das die nicht weiter genannten Seiten auch einfach nicht mehr aktuell sind oder oder oder. Viel Glück.

Hallo, das ist leider für mich nicht verständlich.

Hallo,
ich gehe über Firefox und auf meinem Desktop sind dann die jeweiligen Seiten und wenn ich die dann anklicke, kommt diese Meldung dann. Ich weiß doch nicht ob die Seiten noch aktuell sind. Update mach ich immer wenn gefordert wird. Es sind verschiedenste Seiten die dann mit der gesagten Meldung kommen, nicht alle.
Bitte erklären für Dummis. Danke

Das ist keine Fehlermeldung vom Browser. Sie stammt offenbar von Facebook und besagt, dass die gewünschte Seite nicht mehr verfügbar ist (evtl., weil die Privatsphäreeinstellungen geändert wurden oder weil sie gelöscht wurde).

Hmm, warum glaubst du, dass das ausgerechnet von einer Facebookseite kommt?

Ich möchte zur näheren Eingrenzung des Problems die Frage von @Little_H zitieren:

Die auf dem Desktop.:rofl:

Weil das der einzige Treffer beim Googlen war.

Gar nicht wahr! Da gibt es noch weitere::
https://www.google.com/search?client=firefox-b&sca_esv=22d330475442e050&sca_upv=1&q="die+seite+ist+nicht+auffindbar"&oq="die+seite+ist+nicht+auffindbar"&aqs=heirloom-srp

Wenn Du Hilfe haben möchtest, mußt Du einige Seiten, mit denen Du Probleme hast, hier mitteilen.
D.h. genaue Angabe der Internet-Adresse ( = URL)

https:// …??..
usw.

oder Mitteilung des Firmennamens oder sonst irgendetwas Eindeutiges.

Problem gelöst

Problem gelöst Danke

Danke, dass du alle Fragen unbeantwortet gelassen hast. Das hilft weiteren Personen, die evtl. das gleiche Problem haben (werden), unheimlich viel. :roll_eyes: