Melodie vom Schrotthändler/ Klüngelskerl

Hallo!
Ich bin zur Zeit auf der Suche nach der Musik der Schrotthändler. Es handelt sich um die folgende Melodie:
http://www.youtube.com/watch?v=f_zh6n_QNCA
Kennt jemand den Titel des Liedes? Ist das Lied urheberrechtlich geschützt, oder weiß vielleicht sogar jemand, ob man es irgendwo downloaden kann?
Vielen Dank

Hallo,

es scheint wie verhext - wenn man eine Weile sucht, stellt man fest, daß das Internet quasi voll von Fragen nach diesem Lied ist, aber nirgendwo gibt es eine zufriedenstellende Antwort. Ich erkenne es auch nicht wirklich, aber es hat eine gewisse Ähnlichkeit mit „Muss i denn“.
Jetzt will ich´s aber auch genau wissen! Hast Du oder jemand anderes schon mal einen Klüngelkerl danach gefragt?

LG,
Britta

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Das Problem hab ich auch schon festgestellt. Selbst in den Kommentaren unter den Youtube Videos wird über den Titel gerätselt. „Muss I’ denn“ ist es nicht. Da hab ich auch schon nachgeguckt. Bisher hatte ich nicht die Möglichkeit einen zu fragen, da ich „auf dem Dorf“ wohne und er hier relativ selten vorbeikommt. Meistens dann wenn ich nicht da bin. :frowning:
LG