Menalith-Stein auch für Männer?

Hallo und guten Abend. Ist ein Menalith-Stein auch für Männer geeignet? Im Schamanismus werden viele Heilsteine/Kraftsteine verwendet und in einer Beschreibung im Internet habe ich über den Menalith-Stein gelesen. Da ist sozusagen nur von Frauen die Rede.
Ich bedanke mich schon jetzt für eine Antwort von Ihnen.
Mit freundlichen Grüßen
Peter Funk

Ist ein Menalith-Stein auch für Männer geeignet?

Erst nach der Geschlechtsumwandlung.

Gruß
O.Varon

Musste lachen als ich gegoogelt habe, der Stein sieht aus wie ein Dildo.
http://solidstones.com/shop/img/p/980-7187-thickbox.jpg

Ich weiss es nicht, frag selber in der Meditation oder frag einen Schamanen.

Glaub mir der Stein hat Zauberkräfte.
Mit einem 200kg Menaliten kann man einen aktiven Forentroll wie Dich ziehmlich schnell in einen inaktiven verwandeln.

1 Like

Kein Stein sondern eine Marke
Hi

Ich überlege gerade ob du nur schrecklich uninformiert bist oder hier illegale Werbung betreibst.

Menalit (so heißt das richtig) ist keine Steinsorte sondern eine Marke. Der Markenmenalit wird aus verschiedenen Steinsorten hergestellt, ist also ähnlich wie der Goldfluss ein künstliches Gestein.

Sein Hauptbestandteil scheint Selenit zu sein, dabei handelt es sich um die kristalline Form des Gips http://de.wikipedia.org/wiki/Marienglas

Warum zum Teufel irgendjemand diese hübschen Steine durch „Aufladen“ (sie meinen wohl über einer Flamme erhitzen) zerstören und zu meinem matten, instabilen Stein machen will ist mir völlig schleierhaft.
Es gibt noch andere Steine die „Menalit“ genannt werden, offenbar aus Ignoranz. Das sind meist Steine mit kuriosen Formen aber unterschiedlichem Material. Der Mensch hatte schon immer einen Hang kurios geformte Steine zu suchen, weil ein Mensch analytisch denkt und überall Formen erkennt die irgendwas darstellen (zum Beispiel einen Phallus :wink:).

Um deine Frage zu beantworten:
Ja, du kannst deinen Menalit ohne Probleme tragen, anfassen, mit ins Bett nehmen oder kuscheln, dir werden keine Brüste davon wachsen.

lg
Kate

Jaja, Morddrohungen kommen immer gut an. Besonders bei der Staatsanwaltschaft…

2 Like

Die einfachste Begründung
Moin!

und in einer Beschreibung im Internet habe ich über
den Menalith-Stein gelesen. Da ist sozusagen nur von Frauen
die Rede.

Also ohne das selber zu werten würde ich sagen dass das einfach zielgruppengerechte Ansprache ist. Frauen sprechen auf derlei Dinge einfach besser an.

Grüße
kernig

Jaja, Morddrohungen kommen immer gut an. Besonders bei der
Staatsanwaltschaft…

Aber nur bei weiblichen Staatsanwälten.

Musste lachen als ich gegoogelt habe, der Stein sieht aus wie
ein Dildo.

vielleicht erkennst du daraus auch die antwort: er ist für frauen gedacht, wirkt aber auch bei manchen männern.

nur halt nicht in der weise, wie vom up vermutlich gedacht. aber das ist in der esoterik ja nichts neues und auch allgemeiner grundkonsens.

1 Like

Mit einem 200kg Menaliten

du verwechselst da was. was du meinst, heißt ‚megalith‘.

1 Like

Steinchen

Mit einem 200kg Menaliten
du verwechselst da was. was du meinst, heißt ‚megalith‘.

200kg ist aber ganz schön mickerig für einen Megalithen, das ist eher ein Nanolith.

1 Like

Wenn man etwas nicht weiss, dann sollte man es dabei belassen und nicht irgendwelche bl… Antworten geben, Herr Professor