Menschen die auf Facebook kredite anbieten

Hat irgendjemand erfahrung mit Menschen die auf Faceboll Kredite günstig ohne vorabfragen anbieten
Würde mich über eine schnell Antwort freuen
Ingrid

Auf so etwas sollte man sich nicht einlassen, denn meistens tappt man dann in eine Kostenfalle oder zahlt Darlehenszinsen + Gebühren, die meistens den Ruin bedeuten.

Warum stellst du die frage die du schon am 17.10 gestellt hast jetzt nochmal ?
Die Antworten werden jedesmal die gleichen sein …

Thomas B.

Hallo Ingrid,

Erfahrung mit solchen Kreditangeboten habe ich nicht - aber ich rate dringend zur Vorsicht! Die „normalen“ Kreditanbieter sind nach wie vor Banken. Wenn da nix mehr geht, dann geht es manchmal bei anderen Anbietern - aber die sind sicher nicht billiger, sind sicher keine Menschenfreunde und sind vermutlich auch nicht zimperlich, wenn Du nicht rechtzeitig zurückzahlen kannst.

lg
wolfgang

Jeder, haben Sie eine echte Darlehen benötigen, um Ihre Rechnungen zu bezahlen oder zu lösen jede
finanzielle Probleme, bitte kontaktieren Sie mich jetzt per E-Mail:
[email protected]
Wir bieten alle Arten von Darlehen.

guten Tag meine Damen und sanfte Männer bin eine gottesfürchtige und ehrliche Darlehen Kreditgeber, die Ihr Leben vom Schlechten zum Guten verändern kann, bieten wir echte und legitime Darlehen biete ich Darlehen an private und öffentliche Sektor, die in Not der finanziellen Unterstützung sind, werden Sie nie bereue nichts in diesem Darlehen Transaktion, weil ich werden Sie durch Lächeln aus dieser Transaktion, weil Sie, wo nicht geboren, um ein Verlierer zu sein, meine Bedingungen sind sehr einfach, was wartest du noch, warum nicht Sie versuchen, unsere Darlehen Unternehmen und frei von Schulden und Armut, Wenn Sie in der Notwendigkeit einer echten Kredit können wir Ihnen helfen sind, bin ich zertifiziert, registriert und echt Kreditgeber. bitte kontaktieren Sie uns jetzt per E-Mail: [email protected],
[email protected]