stimmt auffallend … nach aktuellem Stand der Forschung bestand die Gruppe derjeniger Humanoiden, die sich aus Afrika aufgemacht haben, um neue Welten zu erforschen, so ca. aus 1000-2000 Individuen … Das Ergebnis der diesbezüglichen Inzucht und Verblödung kann man auch heute noch allenthalben sehen…
Da hast du aufjedenfall in aller hinsicht recht, die entdeckten sind die verlierer . Ich glaube auch nicht , das wir sowas wie außerirdische erleben werden , die wahrscheinlichkeit ist wirklich gering . Aber die sache mit dem Genpool ist wirklich ein gutes Beispiel, wie die menschen vielleicht hierher kamen . Aber wie gesagt , es gibt Milliarden wege wie die menschen herkamen , falls sie nicht von diesem Planeten abstammen .
Bei denen hatte ich schon immer den Verdacht sie sind nicht von dieser Welt !
Du auch ?
wie kommst du denn darauf, dass die Planeten im Sonnensystem „abgenutzt“ aussehen. Warst du schon mal auf einem? Ich find deine Theorie sehr lustig
Von abenutz war hier nicht eher die rede , sondern von ausgenutzt , im sinne von andere haben den Planeten und seine Ressourcen extrem belastet und es dadurch arm wurde .
Wie gesagt dachte ich eher an einen Krieg, der jeden planeten irgendwie zerstört bzw. So hingerichtet hat (z.B Atomwaffen etc.)
Dass der Islam von Aliens stammt, kann ich mir schon vorstellen. Intelligentes Leben ist aber sicher auf der Erde entstanden.
Chan
Ehm … ich nehm mal an das sollte ein schlechter Witz sein . Da der Islam überhaupt auch an sich eine eigene Rasse ist sarkasmus off .
Hallo,
nun, dann solltest du mal den Leuten in Hiroshima und Nagasaki erklären, das sie sich die Atombomben 1945 nur eingebildet haben.
Denn außer Atombombem fußen auf Albert Einstein`s Formeln ja auch Dinge wie die Einstein-Rosenbrücke oder populärer als WARP-Antrieb bekannt.
Desweiteren begehst du den Fehlschluß, außerirdisches Leben mit uns Humanoiden der Erde gleichzusetzen.
Das „Menschen“ von fremden Planeten bei uns hier erscheinen,ist wirklich mit einer sehr kleinen Wahrscheinlichkeit anzunehmen.
Das aber Lebewesenvon anderen Planeten hier waren ist ziemlich wahrscheinlich.
So wie bei uns der Flug von der Erde zur Raumstation MIr mittlerweile reine Routine ist, das trifft genauso auch auf hochentwickelte Zivilisationen von anderen Planeten zu.
Wobei seit hundert Jahren eine Landung im Prinzip ja gar nicht mehr erforderlich ist,denn alles
Wissen können sie sich ja bereits draußen im Weltall durch aufnehmen der von der Erde abgestrahlten Kommunikationssignale (Radio) erfahren.
Da hast du meinen Satz ganz falsch gelesen. Ich schrieb klipp und klar, dass der Islam vielleicht von Aliens stammen könnte. Die „eigene Rasse“ wären in diesem Fall also die Aliens, nicht „der Islam“.
Aber ein Witz (übrigens ein guter) war´s wirklich, allerdings mit ernstem Hintergedanken.
Chan