Menschenrechte, Folter und Haftbed. angemahnt

Hallo!

Ich wusste zuerst nicht, wo ich den link unterbringen sollte - wär’ sicher genausogut im Witzebrett gegangen.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,470270,…

Ich muss mir immer noch die Tränen abwischen, weil ich mit dem Lachen gar nicht mehr aufhören kann.

Aber ich habe ja noch eine Frage:
Weiss jemand, ob der Folterknast in Afghanistan noch existiert, in welchem Herr El-Masri „untergebracht“ war? Na DER El-Masri, der mit einem Prozess (gegen seine Peiniger - und den dahinterstehenden Folterstaat…) die Sicherheit der USA gefährden würde…

Oder ist das Urteil über Afghanistan ("(…)seien Folter, willkürliche Verhaftungen und Verstöße gegen die Meinungsfreiheit registriert worden(…)") so schlecht ausgefallen, weil man eigene „Schönheitsfehler“ dämlicherweise mit reingerechnet hat?

Ist der Abend ja doch noch „heiter“ geworden…

Viele Grüsse!

Denis

Hallo Denis!

Den nächsten Bericht über die Entwicklung der Gewaltkriminalität sollten wir bei Gewaltverbrechern in Auftrag geben.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,470270,…
Ich muss mir immer noch die Tränen abwischen, weil ich mit dem
Lachen gar nicht mehr aufhören kann.

Vermutlich muß man den amerikanischen Verfassern des Berichts sogar abnehmen, daß sie selbst glauben, die USA seien der Maßstab für Menschenrechte.

Gruß
Wolfgang

Stimmt!
Hallo Wolfgang!

Den nächsten Bericht über die Entwicklung der
Gewaltkriminalität sollten wir bei Gewaltverbrechern in
Auftrag geben.
Vermutlich muß man den amerikanischen Verfassern des Berichts
sogar abnehmen, daß sie selbst glauben, die USA seien der
Maßstab für Menschenrechte.

So, ich habe mich schon wieder etwas beruhigt ;o)

Würde mich interessieren, ob der Verbündete „Italien“ auch so finster gesehen wird - wo dort doch Menschen (wie in Mailand geschehen) mirnixdirnix in Lieferwagen geworfen werden, und über Militärflugplatze eines Schurkenstaates in Terror- und Folterlager ääh- Besserungsanstalten verbracht werden…

Und wir werden wahrscheinlich im Bericht auch bitter erwähnt, weil „die Deutschen den Verschleppungsflügen über ihrem Gebiet nicht Einhalt geboten haben“. Spätestens dann lache ich mich wirklich TOT! Du hast Recht: Wahrscheinlich glauben sie auch noch daran.

Du weisst doch: „Niemand hat das Recht zu foltern. Ausser uns - KLAR?“

Viele Grüsse!

Denis

Und wir wegen Scientology erst…
„(…)Erneut kritisierte das US-Außenministerium den Umgang mit Anhängern der Scientology-Sekte in Deutschland. Diese müssten mit „Diskriminierung bei Beschäftigung“ rechnen, weil die Behörden sie als „potenzielle Bedrohung der demokratischen Ordnung“ einstuften.“

Es tut mir ja leid - aber: wenn jemand SO ETWAS
http://german.scientologyhandbook.org/sh11_1.htm
"(…)Da 80 Prozent von uns versuchen vorwärts zu kommen und nur 20 Prozent uns daran zu hindern versuchen, wäre unser Leben viel leichter zu leben, wenn wir gut darüber unterrichtet wären, wie eine solche Persönlichkeit genau in Erscheinung tritt. Dann könnten wir sie entdecken und uns viele Misserfolge und viel Kummer ersparen.(…)
wirklich glaubt, ist er in einem öffentlichen Amt untragbar, oder bin ich hier zu radikal?

Ich glaube, ich habe so etwas ähnlich EKELHAFTES schon mal gehört oder gelesen. Ach ja, da hatte man die 20% aber schon erkannt - und nannte sie „Juden“… Jaja, „(…)20% jeder Rasse(…)“. Die NAZIs waren wohl ziemlich blöd, als sie diese Minderheit „ausserhalb der deutschen Rasse“ gestellt haben. Hätten Sie diesen rassistischen Fehler nicht gemacht, hätten sie echt gute Scientologen werden können - oder umgekehrt…?

Ich könnte kotzen und entschuldige mich hiermit, dass ich den Verfassungsschutz schon mal als „generellen Schwachfug“ abgetan habe. Lasst die Jungs um Himmels willen ihren Job tun! Denn SOWAS brauchen wir wirklich nicht - auch wenn das State Department anders denkt…

Viele Grüsse!

Denis