Menschenverachtend?

Michelstadt (dpa) - Bei einer Flugschau im Odenwald ist ein Franzose mit seiner Maschine abgestürzt und ums Leben gekommen. Der Nachbau jener Maschine, mit der Manfred von Richthofen im Ersten Weltkrieg flog, stürzte nach Polizeiangaben beim Anflug auf den Flugplatz Waldhorn am Rande eines Waldgebiets ab. Der etwa 50 Jahre alte Pilot war sofort tot. Offenbar war das Leitruder gebrochen.

Die Oldtimer-Flugschau wurde fortgesetzt.

Der letzte Satz reisst mich vom Hocker. was sagt ihr dazu?
Gruß Gisela

Der etwa 50 Jahre alte Pilot war sofort

tot. Offenbar war das Leitruder gebrochen.

Die Oldtimer-Flugschau wurde fortgesetzt.

Der letzte Satz reisst mich vom Hocker. was sagt ihr dazu?

Hi Gisela.

Geschmack- und Instinklos ist noch milde ausgedrueckt -denn fast ueberall wird aufgehoert -aber der/die ueberzogegen " Gockel " hat/haben wohl gesiegt -einfach nur furchtbar…:smile:))

Gruss
dizarus

The Games must go on!
Hallo Gisela,

der im Betreff genannte Satz dürfte Dir bekannt vorkommen. Und Ramstein dürfte ebenso ein Begriff sein.
   Obwohl es nicht so zynisch gemeint ist, wie es klingt, bleibt nur sagen, dass es gleichgültig ist, ob die Flugschau fortgesetzt wurde oder nicht. Es macht kaum einen Unterschied, jetzt eine solches Treffen wegen eines Unfalls abzusetzen, um sie im nächsten Jahr erneut stattfinden zu lassen. Wenn’s um Geld geht, rückt die Moral ins zweite Glied.

Marco

Am geschmacklosesten fand ich aber, daß man den Zuschauern angeblich sagte, daß der Pilot noch eine Notlandung versucht hätte…
Der Absturzort war ja von den Zuschauern nicht einzusehen…

Wie gesagt, Geld…