Moin!
Als Unbeugsamer glaubst du an solchen Quatsch? Warum?
Kein Mensch kann Gedanken lesen. Was du im Fernsehen gesehen hast,
war ein fake.
Beruhig dich wieder.
Gruß
Moin!
Als Unbeugsamer glaubst du an solchen Quatsch? Warum?
Kein Mensch kann Gedanken lesen. Was du im Fernsehen gesehen hast,
war ein fake.
Beruhig dich wieder.
Gruß
Hallo zusammen,
Fragen stehen ja oben.
Wie funktioniert es, dass ein wildfremder Mensch, meinen PIN der Bankkarte errät, wenn der mir nur gegenüber steht und ich an diesen PIN denke?
Wie kann man das lernen?
Schöne Grüße
DU
Hallo,
endlich mal wieder eine lohnenswerte Frage für unser Psychobrett. Leider sind dafür ein paar vorläufige Rückfragen nötig.
Also. Es ist nicht so einfach, wie du vielleicht erwartest. Du brauchst jedenfalls weniger Unbeugsamkeit, als vielmehr Durchhaltevermögen.
Hast du?
Und möchtest du es kostenlos? Oder willst du etwas investieren?
Ok. Das hast du verstanden. Das war ja auch nur rhetorisch gefragt.
Also: Wie sind in dieser Hinsicht deine Vorstellungen?
Das Weitere ist dann, daß du einige mentale Voraussetzungen mitbringen mußt. Denn davon hängt einiges ab, was du vorerst nicht wissen mußt. Es hat jedenfalls mit Magie zu tun. Aber darüber können wir reden, wenn du die bisherigen Rückfragen beantwortet hast.
Soweit erstmal
Gruß
Metapher
Hallo,
bei David Copperfield ging das so:
Wenn er ein zufälliges Opfer brauchte, einen Freiwilligen zum blosstellen, dann warf er einen Freesbee in die Menge.
Wenn er einen Eingeweihten brauchte, warf er einen Ball über seinen Rücken zu den Zuschauern in der ersten Reihe. Wenn er nicht traf, sollte der Ball entsprechend weitergereicht werden, „um noch mehr Zufall rein zu bringen!“.
Falls Du den Kuch meinst: er ist sich immerhin nicht zu schade, mit den ältesten und einfachsten Tricks auf seiner Seite zu werben Spiele
Für ein paar leichte Zufallstreffer reicht Menschenkenntnis, bei wirklichen Vorhersagen wird der alte Zettel (oder was auch immer) durch einen neuen, life gefertigten ausgetauscht. Nicht im verborgenen, sondern z.B. von der Assistentin, während sie den Tresor auf einen Wagen zu ihm schiebt.
Hallo,
worauf zielt Deine Frage ab: auf Telepathie als parapsychologisches Phänomen (dann wäre Dein Posting hier falsch, sondern gehörte in das Unterforum „Parawissenschaften“ in der Kategorie „Wissenschaft & Technik“) oder auf Mentalmagie als Zaubertrick von Bühnenkünstlern?
Die Überschrift Deines Postings und Deine Frage „wie kann man das lernen?“ lassen eher auf letzteres schließen, Deine Frage
eher auf ersteres.
Oder hat diese Frage den Hintergrund, daß Du persönlich häufiger das Erlebnis hast, daß andere Menschen Deine Gedanken lesen können?
Beste Grüße
Oliver
Moin,
bin ganz cool!
;.-)
VG
Vielleicht hättest du dir deine PIN nicht auf die Stirn tätowieren lassen sollen.
Zauberei ist Zauberei. Du kannst bei einem Zauberer in die Lehre gehen und/oder Tricks für viel Geld kaufen. Und dann heißt es noch üben üben üben, um die Illusion zu perfektionieren…
Hallo,
gar nicht bzw. durch Wahrscheinlichkeiten, falls Du der 10.000te bist bei dem er eben mal richtig rät. Es ist absolut unmöglich die PIN mit Treffsicherheit herauszufinden, sofern keinerlei verbale Kommunikation (durch den „Errater“) erfolgt. Alles weitere kann mittels der Deutung von Mikroexpression von sehr wenigen Menschen praktiziert werden.
Vgl.https://en.wikipedia.org/wiki/Wizards_Project und http://www.eurekalert.org/pub_releases/2004-10/ama-lad100804.php
Ich rate mal: Person A hat Person B die Aufgabe gegeben, sich auf die erste Ziffer der PIN zu konzentrieren. Dann hat A langsam die Zahlen 0-9 aufgesagt. Dito mit den weiteren PIN-Ziffern. Verbessert wird eine Trefferwahrscheinlichkeit IMHO durch Körperkontakt (Hand halten und dabei liegt ein Finger auf dem Puls).
Gruß
vdmaster
Falls Du Dich auf Mentalmagie, als eine Sparte der Zauberkunst beziehst, dann kann man sowas natürlich Lernen. Die Methoden für solche und ähnliche Effekte sind vielfältig. Die wirklich guten Methoden wirst Du sicher nicht gratis im Internet finden und falls doch wahrscheinlich nicht als solche erkennen
In der Regel führt der Weg zur Mentalmagie auch über klassische Zauberkunst, was kein Muss ist, den Einstieg aber i.d.R. erleichtert.