Menü im Magix deluxe HD 17

Hallo,

ich versuche, wenn ich mehrere Kurzfilme auf eine DVD brenne, ein Menü zu erstellen, das erscheint, wenn die DVD in den Rekorder kommt. So kann ich auch nur den 3. Film ansehen, ohne zuvor den 1. und 2. Film sehen zu müssen.

Wem ist das schon gelungen und wer kann mir Tips geben?

Viele Grüße,
A.J.

tut mir leid, damit hab ich leider überhaupt keine erfahrung.

ich könnte mir aber vorstellen, dass dir youtube dabei weiterhilft, da findet man eigentlich zu allem ein tutorial.

Hallo,
ich habe das mal vor langer Zeit in Magix probiert, kann darüber leider nichts mehr sagen.

Mittlerweile praktiziere ich dies mit Nerovision. Geht dort meiner Meinung nach selbsterklärend, mit einer Menge Funktionen.

Grüße

Servus.Ich hab vor vielen Jahren mal mit dem Programm gearbeitet. Soweit ich mich erinnern kann hab ich in der Timeline alle zu brennende Filme in einer Spur hintereinander gelegt und hab dann dort, wo auf der dvd ein neues Kapitel beginnen soll, einen Marker gesetzt. Wie das geht findest du in der Hilfe des Programms. Wenn die Marker gesetzt sind, wechselst du in den Brennmodus des Programms und dort sollten dann alle Kapitel zu finden sein.

Hallo,

dazu verwende ich immer ein Videoschnittprogramm, z.B. Pinnacle.
Damit geht es ganz einfach.

Beste Grüße

H.N.

Hallo A.J.

leider kann ich Dir auch nicht helfen, das Programm habe ich nicht, bitte habe Verständnis und lasse diese Frage von jemanden beantworten der mit diesem Programm arbeitet.

Herzliche Grüße
und alles Gute im neuen Jahr
wünscht Dir
P. Schacherer

Moin und ein schönes neues Jahr,
sorry aber ich arbeite nicht mit Magix-Software.
Viel Erfolg!

Liebe® A.J.

Leider bin ich mit deinem Programm nicht vertraut.
Gibt es im Internet keine Manuals, die das Menü-Handling beschreiben und erklären?

Viel Glück bei der Suche
art

Hallo, leider kann keine Informationen geben, da ich nicht das deluxe 17 habe.

Aber in früheren - älteren Versionen ist es mir auch nicht gelungen mehrere Videoclips über das Menue zu steuern.

Gruß Wolfgang Zeugner

Hallo, vielen Dank für Deine Antwort. Vielleicht kriege ich das ja irgendwann gebacken!

LG

tut mir leid, damit hab ich leider überhaupt keine erfahrung.

ich könnte mir aber vorstellen, dass dir youtube dabei
weiterhilft, da findet man eigentlich zu allem ein tutorial.

Hallo, vielen Dank für Deine Antwort. Vielleicht kriege ich das ja irgendwann gebacken!

LG

LG.

LG…

LG…

LG

Moin und ein schönes neues Jahr,
sorry aber ich arbeite nicht mit Magix-Software.
Viel Erfolg!