Menüsprache Smartphone nachrüsten ?

Hallo

Ein in Thailand gekauftes Smartphone hat Englisch , Chinesisch und Thailändisch geführtes Menü.

Kann man Deutsch nachrüsten ?

gruß

Ich weiss auch nicht um welches es sich handelt, da es A noch nicht gekauft, B nicht von und für mich gekauft werden würde !

Die Frage bezieht sich auf generell möglich. Ich gehe einfach davon aus daß wenn es für ein
Samsung möglich ist, ist es das für ein I-Phone oder Sony auch.

Die Frage bezieht sich auf generell möglich.

Dann ist die Antwort: Sowohl als auch.

Ich gehe einfach
davon aus daß wenn es für ein
Samsung möglich ist, ist es das für ein I-Phone oder Sony
auch.

Nein, diese Annahme ist falsch.

Hi,

bei Apple Geräten sind sehr viele Sprachen dabei die IMMER dabei sind, darunter deutsch englisch französisch und viele mehr.
Auch Geräte mit offizieller Android Unterstützung insbesondere bei Geräten von Samsung selbst sind alle gängigen Sprachen dabei.

Wenn das Gerät noch nicht gekauft wurde, dann soll der Käufer im Laden doch einfach fragen: „Ist Sprache x dabei?“

MFG