Mercedes 190 D W 110, BJ 1965 - wieviel wert?

Hallo!

Was kann man für einen Mercedes 190 D, Baujahr 1965, in absoluten schlechtem Zustand verlangen?

Der Wagen besteht fast nur noch aus Rost, die Bodenplatte ist an mehreren Stellen großflächig durchgebrochen, Stoßstange verzogen, Rahmen verzogen, Beifahrertür nicht mehr zu schließen, an beiden Seiten grobe Dellen, Heck eingedrückt, Kühlergrill verzogen, vom Innenraum sprech ich erst gar nicht.
Vom technischen Zustand kann ich noch nichts sagen, bezweifle aber stark, dass der noch läuft.

Was wäre ein realistischer Preis?

Hallo!

Was kann man für einen Mercedes 190 D, Baujahr 1965 …

Der Wagen besteht fast nur noch aus Rost, die Bodenplatte ist
an mehreren Stellen großflächig durchgebrochen, Stoßstange
verzogen, Rahmen verzogen, Beifahrertür nicht mehr zu
schließen, an beiden Seiten grobe Dellen, Heck eingedrückt,
Kühlergrill verzogen, vom Innenraum sprech ich erst gar nicht.
Vom technischen Zustand kann ich noch nichts sagen, bezweifle
aber stark, dass der noch läuft.

Von der Heckflosse gibt es viele Exemplare in der gesamten Bandbreite von Teileträger, über Restaurationsobjekt bis zu Fahrzeugen in bestem Zustand. Fahrbereite Exemplare im Zustand 3 werden für wenige T€ angeboten.

An Exemplaren mit restaurationsfähiger Substanz herrscht noch kein Mangel. Damit jemand für eine Ruine noch etwas bezahlt, muss sie mindestens als Teileträger brauchbar sein. Ob noch Teile vorhanden sind, die in gutem Zustand schwer zu beschaffen sind, so dass sich die Aufarbeitung lohnt, kann ich natürlich nicht beurteilen. Falls ja, gibts noch ein paar Euro, andernfalls ist das Fahrzeug Schrott.

Gruß
Wolfgang