Merkel ohne Makel

Hallo,

wie die Nachrichten vermelden hat der US-amerikanische Präsident die Deutsche Bundeskanzlerin mit einer Woge von Respektsbekundungen bedacht. Alles in allem: Ich find´das hat sie auch verdient.

Oder?

Gruß mki

Natürlich.
Als treue Vasallin der US-Regierung und ohne Rücksicht auf Verluste bei der Bevölkerung im eigenen Land hat sie (sich) die Lobhudelei durch den US-Amerikanischen Präsidenten ganz klar verdient.
Als Dank dafür will sie nun auch TTIP ganz schnell noch durchpeitschen und den Verrrat an den Untertanen perfekt machen.

Für jeden heißen Klops bitte auch dazu die Kelle (Argumente!). Erwarte nicht dass ich die Klopse einfach auffange.

Gruß mki

Ich muss doch nicht etwa die Ausschwallungen dieser Rautenformerin noch nachtragen?
Kaum, dass der Befehlsgeber entschwunden war, macht sie doch schon umgehend wieder den Juncker kirre um TTIP noch möglichst in diesem Jahr (und noch zur Amtszeit ihres Lehnsherren) durchzuboxen.
Danach hat sich das nämlich ziemlich sicher eh erledigt - was zu hoffen ist - weil nämlich beide möglichen Amtsnachfolger von Obama selber TTIP nicht wollen.

Diese Auszeichnung der Elite für ihre Clowns ist genau so wertlos und
eine Farce, wie der Karlspreis oder Friedensnobelpreis. Den bekommen
meistens nur die, welche genau das Gegenteil von dem machen, was
ausgezeichnet werden soll.

Den Nobelpreis für Frieden erhalten diejenigen mit dem meisten Einsatz
der Produkte der Firma Dynamit Nobel, nämlich Sprengstoff für Bomben und
Terroranschläge. Sie werden für den Frieden ausgezeichnet, der auf
einen Friedhof unter den Toten herrscht.

Genau so verhält es sich mit der aktuellen Auszeichnung von Merkel. Sie
wird für ihren Einsatz für die Rede- und Meinungsfreiheit mit einer
Medaille belohnt.

Hallo???

Dabei hat sie genau das Gegenteil mit dem Satiriker Böhmermann gemacht,
denn sie hat seine Strafverfolgung wegen dem Schmähgedicht gegen Erdogan
veranlasst. Ist das keine Unterdrückung der Rede- und Meinungsfreiheit?

Keiner wird sich mehr in Deutschland trauen öffentlich Erdogan zu kritisieren, dank Merkel. Das muss natürlich belohnt werden.
Offiziell hat Merkel die Auszeichnung von der Roosevelt-Stiftung für
ihre Arbeit bei der Aufnahme von Flüchtlingen in Deutschland erhalten,
für ihre moralische Führung in Reaktion auf den Anstieg der
Anti-Islam-Bewegung patriotischer Europäer gegen die Islamisierung des
Abendlandes, dass sie keinen Unterschied zwischen Glauben und ethnischen
Hintergrund gemacht hat, für ihre Rolle die Finanzkrise anzugehen und
die Friedensverhandlungen in der Ukraine zu führen.

Das ist eine Auszeichnung wert, denn wir erleben wie viel „Frieden“
durch Merkels Engagement in Europa wegen der Migrantenflut herrscht,
oder in Griechenland und den anderen von der Euro-Krise betroffenen
Südländern, und in der Ukraine nach dem Maidan-Putsch, wo seitdem die
Nazis wüten und Blut fliesst. Überall ist Armut, Gewalt und Unfrieden!

Genau, denn Merkels Busenfreundin und Massenmörderin Hillary Clinton hat ihn auch 2009 für ihre Kriegslust erhalten.

Quelle: http://alles-schallundrauch.blogspot.co.at/2016/04/frechheit-merkels-auszeichnung-fur-vier.html

Das ist ja gerade schon die Vorschußbelohnung, dass sie das auch ja noch durchpeitscht! ramses90

Seriös geht anders.
Auch von dieser Quelle kommt zu viel Geschwurbel und ist daher nicht wirklich ernst zu nehmen.
Ich sehe die in einer Linie mit dem „Honigmann“.
Wenn auch zuweilen interessante Anregungen und Aspekte von dort kommen.
Allerdings auch mindestens ebenso viel hahnebüchenes.

Leider können viele Zeitgenossen dies nicht erkennen und auseinanderhalten.

Doch. Aber ich kritisiere an dieser Stelle viel lieber mich selbst. Denn was ich da so über Merkel posaune ist, ohne das zu begründen, natürlich auch ein Klops

Es ist zu leicht etwas einfach zu behaupten oder etwas zu bestreiten.

Darum fang ich mal an. Ich sage: Merkel hat Deutschland ein Image verpasst, auf dem sich jeder Deutsche aber auch Europäer etwas einbilden kann. Deutschland ist Motor in der Meinung, in der Wirtschaft in der Umwelt. Sie ist weitsichtig, nicht lehrmeisterisch, schlägt Breschen und ist offenkundig äußerst Nervenstark. Weiter?

Wer??

Die Rautenformerin ist eine willfährige Vasallin der Wirtschaftsbosse und geheimvertraglich (wie jede/r deutsche/r KanzlerIn nach dem 2. Weltkrieg) der US-Regierung als ZuarbeiterIn verpflichtet.
Aber noch nie war dies so deutlich zu merkeln.

Selbst ihr politischer Ziehvater ist inzwischen entsetzt darüber, was „sein Mädchen“ so (hinter-)treibt. Leider zu spät…

oder.
wo ist die rechtsfrage versteckt?

Schluss mit lustig

Servus,

die größten Respektsbekundungen waren ja wohl die beiden

1. Nun aber mal Kanonenfutter beschaffen, aber dalli! US Marines bewegen sich nicht gerne in feindlichem Feuer.
  2. Souveränität hin oder her, jetzt aber TTIP, und ein bissel flott, sonst krachts!

Schöne Grüße

MM

• ach, und im Medienrummel fast untergegangen ist die Zusage, dass die USA schon 2017 fünf weitere Familien aus Syrien aufnehmen werden - verbunden mit der Ankündigung, dass jeder Versuch, die Grenzen Europas nach dem Muster der US-amerikanischen Südgrenze zu organisieren, von der US Air Force mit den neu entwickelten „Jericho“-Drohnen zunichte gemacht werden wird.

MM

Salut!

Ich wusste gar nicht, dass Obama androhte, seine 60-Tage-Einsatzkompetenz ausschöpfen zu wollen.

Gruß
vdmaster

NEIN! Wie oft muss man es wiederholen, dass lediglich von einem Gericht geklärt werden soll, ob hier das Recht auf Meinungsfreiheit (ggf. Kunstfreiheit) überschriten wurde. Ein Blick in das GG wird Dich erhellen.

Falls ich Dich mit zwanzig Schimpfwörtern belege: Unterdrückst Du mein Recht auf Meinungsfreiheit, falls Du mich wg. Beleidigung anzeigst?

vdmaster

Hallo,

das sind ein Haufen von Nettigkeiten/Lobhudeleien bei einer Abschiedstour eines Staatsoberhauptes gewesen. Nicht mehr und nicht weniger.

Selbst im sonstigen Außenbeziehungsgeschäft verteilt Obama immer ein paar Komplimente an die Führungskraft eines Landes. Es sei denn, dass er ernsthafte Schwierigkeiten mit der Person (sowie deren Politik) hat. Vgl. bspw. den derzeitigen israelischen Regierungschef.

vdmaster

Dr Karle Obama ond d’Josefine Merkel

Ha ja, drom sait mers oim em Guate!

Schöne Grüße

MM

Hallo,

das nennt man Doppelconference und auch Komikerduo! :grinning:
Da gibt und gab es schon viele verschiedene Pärchen.

Karl Valentin und Liesl Karlstadt
Stan Laurel und Oliver Hardy
Böhmermann und Erdogan
Obama & Merkel ohne Makel.

:wink: Das darf man!
Selina