Richtig, und genau so schaut’s bei der AfD aus.
In anderen Parteien verweist man auf die schwarzen Schafe, bei der AfD auf die weißen. Sagt doch auch schon alles, oder?
Richtig, und genau so schaut’s bei der AfD aus.
In anderen Parteien verweist man auf die schwarzen Schafe, bei der AfD auf die weißen. Sagt doch auch schon alles, oder?
Man könnte aber auch die entgegengesetzte Vermutung äußern, daß der Arsch und der Pott eben doch ideal zusammenpassen und der gute Mann im aktuellen Fall alleine deswegen gehen mußte, weil er sich mit seinen Auslassungen nicht auf den Kameradschaftsabend beschränkte. In Foren, die stark von AfD-lern frequentiert werden, ist der Ton, den der Herr anschlug, durchaus gängig…
Welche Foren sind denn das, in denen du da unterwegs bist?
Sicher?
Ja, genau. Vor allem, weil man zum Beispiel bei der SPD so Wahnsinns-Kandidaten hat, sodass für die Kanzlerkandidatur die bombastischen Schulz und Gabriel gehandelt werden.
Aha, da kennt sich aber jemand aus, was?!
Glückauf!
Gaaanz sicher…
Glückauf!
PS: Entweder gibt es in Österreich auch eine AfDÖ, von der wir noch nichts wissen oder Penegrin bezieht seine Informationen ausschließlich über Indymedia…
Glückauf!
PS: Kann ja mal passieren…
Wenn dem so wäre, dann könntest Du mir das sicher anhand des 2016 gefertigten Grundsatzprogramms belegen. Ich trinke derweil mal Tee und warte …
Man könnte fast annehmen, dass Du im Twitterteam von Heiko Maas sitzt.
Gruß
vdmaster
Weil sich die Mitglieder der AfD (und jeder anderen Partei) sich natürlich sklavisch an das Grundsatzprogramm halten, stimmt’s? Und wenn da etwas nicht vor kommt, existiert es folgerichtig auch nicht
Wenn völk. National-ismus „mehr oder weniger“ das Einzige wäre, dann sollte man doch annehmen, dass es auch eine Auswirkung auf das nach Mehrheitsprinzip zustandekommende Programm hätte.
Meinst Du, dass Dir ein früherer Prof. solcherart Analyseschlamperei hätte durchgehen lassen? Also komm mal wieder vom Krone- auf Standardniveau. Obwohl … die vom Standard machen es ja auch nicht anders .
Das ‚mehr oder weniger‘ müsstest du gar nicht so in Anführungszeichen setzen, der Teil gehört genau so zu meiner Aussage wie der Rest.
Offenbar sind dir Namen wie Gauland, Höcke oder Poggenburg nie untergekommen. Wundert mich ein wenig, da du doch sonst so gut informiert bist
Ich bin so frei und poste einfach mal den betreffenden Wikiartikel:
In einem Onlineforum? Ziemlich sicher. Ich erinner mich auch dunkel, dass du mal meintest mich darauf hinweisen zu müssen, dass wir uns hier eben nicht in einem Hörsaal befinden und man es doch bitte nicht so streng nehmen sollte.
Die kann ich freihändig einordnen. Das Kapitel aus Wiki ist mir geläufig. Ich schliesse mich hier Oskar Niedermayer an. Insbesondere Höcke, als Flaggschiff von „Der Flügel“ ist ein waschechter Problemfall bzgl. „völkisch“ und „nationalistisch“. Bei Poggenburg wäre ich schon vorsichtiger und würde ihn selbst voerst noch im rechtsnationalen Bereich unterbringen. Gauland ist rechtskonservativ bis -national.
Das sind haltlose Gerüchte .
Stimmt schon. Wir müssen aber auch nicht auf „Anne-Will-Niveau“ oder Wahlkampftribüne absacken. Von daher störte mich vor allem anderen „das Einzige“ in Deiner Aussage. Auch die Grünen sind doch eine Partei mit einer erheblichen Bandbreite von „leicht gaga bis völlig gestört“ .
Gruß
vdmaster
ach, politikforen.net und dergleichen, auch bei Facebook wird man einschlägig kontinuierlich fündig…