Merkwürdige Klammer nach Hackangriff in phpMyAdmin

Hallo,
hatte auf kürzlich auf einem Webserver (LAMP) aufgrund eines unsicheren Kontaktformulars einen Hackangriff auf eine Datenbank (SQL-Injection). Das Script wurde mittlerweile abgesichert und alle Passwörter geändert.

Allerdings ist mir aufgefallen, dass seit dem Angriff in allen angegriffenen Tabelle eine merkwürdige eckige Klammer in phpMyAdmin im oberen Bereich angezeigt wird:

Zeige Datensätze 0 - 9 ( 10 insgesamt, Die Abfrage dauerte 0.0005 Sekunden) [id: 23653 - 1]

Wenn ich die Tabelle komplett neu anlege ist die Klammer wieder verschwunden, wenn ich die alten Daten jedoch importiere ist sie wieder da.

Meine Frage: Was hat diese Klammer zu bedeuten, ist evtl. noch irgendwo Schadcode versteckt, wie bekomme ich die eckige Klammer wieder weg?

Danke im Voraus

Gruss
Dave

Hallo,

auch wenn das schon ein wenig her ist: Das hat meines Erachtens nichts mit dem Hack zu tun, sondern ist ein Feature neuerer phpmyadmins: Wenn durch Klick auf den Kopf einer Spalte die Sortierung gewählt wird, zeigt phpmyadmin das in den eckigen Klammern an. In diesem Fall „[id: 23653 - 1]“ absteigend nach ID. phpmyadmin merkt sich auch die Sortieroptionen für folgende Sitzungen, deswegen kan das wieder auftaiuchen oghne dass man aktuell eine andere als die Standardsortierung gewählt hat. Kein Grund zur Besorgnis.

Viele Grüße, lo.