Hallo,
wenn ich bei ICQ online bin, höre ich seit heute ungefähr alle 3 Sekunden dieses Geräusch, wie wenn man (unter Windows) einen Ordner öffnet.
Könnte mir jemand erklären, was das zu bedeuten hat?
Kerstin
Hallo,
wenn ich bei ICQ online bin, höre ich seit heute ungefähr alle 3 Sekunden dieses Geräusch, wie wenn man (unter Windows) einen Ordner öffnet.
Könnte mir jemand erklären, was das zu bedeuten hat?
Kerstin
Hey,
ich hatte genau das gleiche Problem! Dieses „klicken“ kam bei mir nur dann, wenn die Kontaktliste geöffnet war!
Eine Neuinstallation hat dann das Problem behoben!
Viel Glück,
Christan
Hallo Christian,
so hab es jetzt neu installiert und das klicken ist weg.
Aber warum das kam weißt Du auch nicht? Hab ja schon gedacht, es würde daran liegen, weil ich eine „werbefreie“ Version habe, evtl. hat ICQ versucht Dateien zu öffnen, die gar nicht da sind. Kann aber eigentlich auch nicht sein, denn vorher lief es ja auch monatelang problemlos. Und jetzt auch wieder
Kerstin
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Also ich hab keine werbefreie Version und hatte das gleiche Problem! Ich glaube, das war nach ein Update von Windows! Bin mir aber nich ganz sicher! Naja ist ja auch egal! Es geht wieder und das reicht mir eigentlich! Man kann ja nich für alles Gründe finden und gerade beim PC! Da kann man garnich alles verstehen! Ich bin ja schon immer froh, wenn ich meine Problöeme lösen kann und dann ist es mir eigentlich recht egal, worann das dann lag!
Gruß,
Christian