Hallo Leute, mein Vater muss innerhalb einer Woche einen Schuppen, der größtenteils aus Metall gebaut wurde, abreissen.
Wie ich gelesen habe (zb auf ebay Kleinanzeigen) , kann man für Metallschrott etwas Geld bekommen.
Es ist mir klar, dass man aus der Ferne nicht die exakten diagnosen stellen kann, aber mir bleibt nichts anderes übrig als paar Fotos von diversen Metallkonstruktionen hier hochzuladen. Evtl hat jemand paar Ideen.
Der Schuppen ist abgedeckt mit Wellblech, das Gebäude steht auf diesen weiss lackierten Gerüsten/Regalsystemen (?), es gibt zudem einen orangenen Container, eine Abstellkammer aus Metall/Wellblech und oben liegen noch einige sehr lange und schwere Stahlträger ähnliche Objekte. Sollte alles erkennbar sein auf den Fotos. lohnt es sich das zu verkaufen, bzw würde es sich für Schrott Händler lohnen das Gebäude auseinanderzunehmen, wenn man das Metall als Zahlung übergibt? Oder übersteigt der Wert des Metall evtl vielleicht die Dekonstruktion?.. Wie würdet ihr das handhaben?
Vielen Dank für jede Meinung.