Guten Tag
Könnte mir jemand sagen wer metallschlacke ankauft mit sehr hohem Silicium und Mangan anteil?
Und was die pro tonne ca. wert ist?
Danke
Guten Tag
Könnte mir jemand sagen wer metallschlacke ankauft mit sehr hohem Silicium und Mangan anteil?
Und was die pro tonne ca. wert ist?
Danke
Hallo
Die Angaben sind sehr dürftig, bzw. zu gering.
Folgende Daten müssen zu Verfügung gestellt werden können, um eine präzise Antwort auf die Frage geben zu können.
1.) Menge von der Ware
2.) Verpackung
3.) Ein ausführliches Bemusterungsprotokoll von der Probenahme und eine Vollanalyse mit Zertifikat von der Ware.
Die Ware muss frei sein von schädlichen Nebenbestandteilen jeglicher Art, z.B. von Quecksilber, Antimon, Arsen etc.
4.) Fotos von der Ware
5.) Wenn das Material / die Ware interessant sein sollte zu vermarkten, muss ein repräsentatives Muster zur Verfügung gestellt werden können!!!
Ich hoffe hiermit geholfen zu haben.
Mit freundlichen Grüßen
horstmark
Hallo
Können sie mir aber ungefähr sagen was die pro tonne wert ist ca. ich habe montalich 24-25 tonnen.
Wissen sie vielleicht den verkaufspreis oder den ankaufspreis ???
Danke
Kaufen sie vielleicht sowas na da könnte ich ihnen alles zusenden auf jeden fall müsste ich vorher wissen was da di tonne ungfähr wert ist dan könnte ich ihnen alles zusenden?
hallo, ich glaube nicht das du dafür geld bekommst, eher muß du afür zahlen, Silicium und Mangan muß getrennt werden,erst dann gibt es geld
mfG k
Hallo Guten Tag
Ich Haben 25 ton kupferschlacke %38 %40 prozet ich kann verkaufen Sie interesse Rufen sie an Bitte
Tel 017690226607
mehmet ali bulut
Stuttgart