Methoden der Erkenntnisgewinnung

Hallo Leute!

Ich habe nächste Woche mein Kolloquium zur Bachelorarbeit. Mein Mentor möchte im Präsentationsinhalt gern meine „Methoden der Erkenntnisgewinnung“ sehen. Könnt ihr mir vielleicht auf einfache Weise erklären, wie ich das kurz auf einer ppt-Seite explizieren kann? Ich komme mit den universellen Definitionen im Netz nicht klar und kann es nicht auf mein Thema beziehen.

Infos:

Studium-Wirtschaftsingenieurwesen MB
Thema-Erfordernis neuer Marketingstrategien im Bereich der Solarverstromung unter den besonderen Bedingungen der rückläufigen Förderung alternativer Energieerzeugung durch die Bundesregierung

Danke im Voraus

In deine Präsentation gehören kurze, groß geschriebene Stichpunkte und ggf. Beispiele. Was dahinter steht musst du frei erklären/vortragen können.
Über deine Methoden solltest du in Büchern nicht im Internet gelesen haben.
Keiner kann und sollte dir deine Arbeit abnehmen.
VG

Mein Mentor möchte im Präsentationsinhalt gern meine „Methoden
der Erkenntnisgewinnung“ sehen. Könnt ihr mir vielleicht auf
einfache Weise erklären
, wie ich das kurz auf einer ppt-Seite
explizieren kann?

Studium-Wirtschaftsingenieurwesen MB
Thema-Erfordernis neuer Marketingstrategien im Bereich der
Solarverstromung unter den besonderen Bedingungen der
rückläufigen Förderung alternativer Energieerzeugung durch die
Bundesregierung

Hallo,
du beschreibst in einfachen Worten, wie du zu einen Erkenntnissen gekommen bist: Befragung? Literaturrechereche? Statistiken ausgewertet? Welche Methoden du genau angewendet hast, wirst du selber am besten wissen.

Noch ein ungefragter Tipp: Statt des Doppelpunktes den Bindestrich zu benutzen führt zu Wortungeheuern wie „Thema-Erfordernis“, die niemand versteht. Solltest du in deiner Arbeit vermeiden!
Und sind Worte wie „Solarverstromung“ wirklich nötig? Gibt es einen Unterschied zu „Solarstrom“?

scnr, Bixie