MFC BitmapButton dynamisch belegen

hi
ich habe volgendes problem. ich habe 10 bitmap buttons, die zu anfang alle mit der selben bitmal belegt werden sollen. bin soweit, das ich ne schleife habe, in der ich die buttons nach einander in nen pointer lege, und dann eigenlich auch die bitmap laden sollte:

int i=0;
while(i(GetDlgItem(1000+i));
button->LoadBitmaps(IDB_N, IDB_N, IDB_N, IDB_N);
i++;
}

Leider Funktioniert das ganze nicht so wirklich. wenn ich ne feste variable anlege gehts komischerweise. Weis einer von euch weiter?

Danke im Voraus:
cox

Hi Cox

hi
ich habe volgendes problem. ich habe 10 bitmap buttons, die zu
anfang alle mit der selben bitmal belegt werden sollen. bin
soweit, das ich ne schleife habe, in der ich die buttons nach
einander in nen pointer lege, und dann eigenlich auch die
bitmap laden sollte:

int i=0;
while(i(GetDlgItem(1000+i));
button->LoadBitmaps(IDB_N, IDB_N, IDB_N, IDB_N);
i++;
}

Leider Funktioniert das ganze nicht so wirklich. wenn ich ne
feste variable anlege gehts komischerweise. Weis einer von
euch weiter?

Was meinst Du mit „fester Variable“? Wie sieht der Code aus, mit dem es funktioniert?

Danke im Voraus:
cox

Wenn Du das Rad nicht zwei mal erfinden willst, schau Dir doch mal diese Button-Klassen auf Codeguru an:
http://www.codeguru.com/cpp/controls/buttonctrl/flat…

Damit sollte auch die dynamische Zuweisung kein Problem sein.

Gruß
Uwe