Michael Jackson

Was sagt ihr?
Ich bin so hin und her geworfen, ich sage schuldig, aber dann kommen Zweifel, enthalte mich mal, nach den Medien zu urteilen liegt mir nicht!
300 Kinder in einem Jahr im Bett…belanglos?..ist schwer zu entscheiden!
Es mag sein, dass es so war, aber wer glaubt das?..es mag sein, dass Jemand die Kleinen nicht verängstigen will und nicht in die kalte Stube schickt, aber auf der anderen Seite…ich weiß nicht, ich bin nicht überzeugt von Schuld und Unschuld!
Ich möchte die Frage nicht beantworten, schon gar nicht klären!
Es wird geklärt werden, dennoch, was den Staat in Amerika angeht, den würde ich ablehnen!
Gott sei Dank bin ich Bürger der deutschen Staaten…ich danke Gott dafür!..( Er weiss was ich in meinem Gebet denke)

Aniko

hallo,

leider können wir heutzutage unsere meinung nur nach den medien bilden…

fakt ist:

jacko ist auf jeden fall ned ganz bachern…
was soll das, mit kids ins bett und kuscheln??? oder was?

fakt is aber auch das, soweit ich weis jacko diesem kind die krebsbehandlung finanziert hat und den eltern geld für ein neues haus gegeben hat…

mal schauen was raus kommt

komisch nur, das in den letzten tagen verstärkt michael jackson -songs im radio liefen…

und wiederrum komisch, das manche radiosender keine jackson songs mehr spielen, umd den hörer zu schützen

frag mich nur was das bringt???
wird jeder der das hört, pädophil?

gruß

rasta

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Es wird wieder gefährlich

300 Kinder in einem Jahr im Bett…belanglos?..ist schwer
zu entscheiden!

Hallo Aniko!

Du hast es falsch gezählt. Ein Jahr hat 365 Tage. So waren es bestimmt 365 Kinder.

Und du musst dich schnell entscheiden, wenn es dir auch schwer fällt. Warum?

Ganz einfach. Der Mod schläft nicht (hoffentlich! *g*).

Gruß

ich lehne jede Vorverurteilung ab. Woher bitte schön sollen wir wissen was wirklich passiert ist?
Deshalb finde ich es auch unreflektiert und falsch gleich alle Jacko Songs aus den Regalen zu verbannen oder nicht mehr im Radio zu spielen.

Ich bin in dieser Sache relativ unvoreingenommen. Wahrscheinlich wird man sowieso nie wissen ob es nun stimmt oder nicht, auch bei einer Verurteilung.
Ausser Jacko würde alles zugeben oder der Junge eine Lüge zugeben.

MOD: Bretthema
Ich vermag beim besten Willen nicht zu erkennen, wo bei dem Thema der Zusammenhang zur Politik ist, denn in diesem Bereich von www befindet sich dieses Brett.

Gruß,
Christian
Moderator

Hallo Christian,

Ich vermag beim besten Willen nicht zu erkennen, wo bei dem
Thema der Zusammenhang zur Politik ist, denn in diesem Bereich
von www befindet sich dieses Brett.

Kann es dann sein, dass vielleicht die Brettbeschreibung zu eng gefasst ist? Für politische Nachrichten gibt es schließlich die eigenen Bretter „Inlandspolitik“ und „Auslandspolitik“. Welche Meldungen sollten denn dann deiner Meinung nach hier unter Nachrichten allgemein diskutiert werden, wenn nicht so etwas? Michael Jackson ist nachrichtenrelevant, die Meldungen kamen in Heute und der Tagesschau, und auch jede Tageszeitung hat ihre Seite „Vermischtes“ für dieses Thema.

Grüße
Wolfgang

PS: Trotzdem finde ich, dass dieser Thread überhaupt nicht hierher gehört, weil auch für Michael Jackson die Unschuldsvermutung gilt, solange er nicht als Täter gerichtlich verurteilt wurde. Alles andere ist eine Vorverurteilung.

Bretthema
Hallöchen,

Kann es dann sein, dass vielleicht die Brettbeschreibung zu
eng gefasst ist?

ich habe das Brett nicht hierher gepackt. Es ist ein Brett im Bereich Politik und damit hat sich das im Prinzip. Über die genaue Definition oder Aufgabe des Brettes haben wir im kleinen Kreis schon öfter diskutiert, eine eindeutige Lösung haben wir auch nicht gefunden, aber Michael Jackson gehört ganz sicher nicht hierher :wink:

Grob kann man sagen, daß hierher Themen gehören, die aktuellen Charakter haben (also nicht Grundsatzdebatten ohne konkreten Anlaß wie in manch anderem Politikbrett) und die einen eher geringen Tiefgang haben, eben Nachrichten.

Gruß,
Christian