Michael jackson ist tot

heute nacht ist das unvorstellbare passiert - michael jackson ist in LA gestorben: http://musicblog4you.wordpress.com/2009/06/25/unglau…

heute nacht ist das unvorstellbare passiert

Was ist daran „unvorstellbar“?

Gruß,

Anja

Was ist daran „unvorstellbar“?

Hallo,

Wollt ich auch grad fragen, er war ja wohl weder physisch noch psychisch auf der Höhe, oder? Mich wunderts, dass ers überhaupt so lang gemacht hat. Ich hätte eigentlich gedacht, dass er sich umbringt, aber hat er ja vielleicht auch, was genaues weiss man ja noch nicht.

Grüße
Birgit

Hallo Bigit

Wollt ich auch grad fragen, er war ja wohl weder physisch noch psychisch auf der Höhe, oder?

Ich würd das jetzt nicht wirklich auf das PH & PS Problem schieben. Eher auf die ganzen Cams, die unersättlichen Mit(esser)menschen, Labels und und und…Aber wundert mich nicht, wenn es andere nicht sehen, sondern nur den „kranken“ Michael. Erbärmilch!^^

Ich hätte eigentlich gedacht, dass er sich umbringt, aber hat er ja vielleicht auch, was genaues weiss man ja noch nicht.

Na schade nur das er nicht Deinem Gedachten entsprach, mhh^^

Hölleschen Ebergruß Knews

Hallo

Ich würd das jetzt nicht wirklich auf das PH & PS Problem
schieben. Eher auf die ganzen Cams, die unersättlichen
Mit(esser)menschen, Labels und und und…Aber wundert mich
nicht, wenn es andere nicht sehen, sondern nur den „kranken“
Michael. Erbärmilch!^^

Ach nee, glaubst du wirklich, dass das eine ansonsten stabile Persönlichkeit war, die am Presserummel gestorben ist? Der war nicht krank und total fertig oder was???

Ich hätte eigentlich gedacht, dass er sich umbringt, aber hat er ja vielleicht auch, was genaues weiss man ja noch nicht.

Na schade nur das er nicht Deinem Gedachten entsprach,
mhh^^

Ich habs ihm beileibe nicht gewünscht, die arme Socke hat mir immer schon leid getan, na jetzt hat ers hinter sich.

Gruß

heute nacht ist das unvorstellbare passiert - michael jackson
ist in LA gestorben:
http://musicblog4you.wordpress.com/2009/06/25/unglau…

Unvorstellbar wohl kaum. Auch solche Menschen sind eben nur Menschen. Spätestens daran sieht man es.

Schade um ihn.

Und auch schade um den Engel.

Ich mochte beide!