Michael Jackson tot?!

Moin,

es geistert durch die Nachrichten, daß Michael Jackson verstorben sein soll.
http://news.google.de/nwshp?hl=de&tab=wn&q=Michael%2…

Cnn und die L.A. Times haben es bestätigt.
Läuft auch schon auf fast jedem Sender.

R.I.P. Michael

Hallo,

ja, das scheint wohl inzwischen Gewissheit zu sein. Ein trauriges Ende. Ich werde mich aber gerne an seine besseren Tage erinnern. Den Typen, der wohl etwas schräg war, aber geile Musik gemacht hat und den ich um seine Power oft beneidet habe.

Es ist eigentlich nicht sooooooo wichtig, wie ein Mensch gestorben ist, viel wichtiger ist es doch, wie er gelebt hat. Und wenn es Menschen gibt, gleich wieviele das auch sein mögen, die sich gerne an den Lebenden erinnern, dann war dieses Leben auch für andere wichtig. Viel mehr kann man als Mensch kaum erwarten.

Es ist traurig und schade, aber jeden Tag sterben so viele Menschen, auch junge Menschen und alle hinterlassen jemanden.

So lasst uns doch einfach an den Michael denken, der uns allen Freude gemacht hat und dabei nicht all die unprominenten vergessen.

Und auch andere Prominente nicht, denn heute wurde auch bekannt, dass Farrah Fawcett gestorben ist.

Jeder Tag bringt Leben und Tod, manche sterben, manche werden geboren.

DAS ist der Lauf der Dinge, wird es immer sein, bis irgendwann unsere Sonne erlöscht. Dennoch dürfen wir den gegangenen ein Lebewohl sagen und den kommenden ein Willkommen.

Ich werde mir nun noch „Billy Jean“ anhören und dann in mein Bettchen schlüpfen.

Gruss
Petra

Scheint ja gestern kein guter Tag…
hi

…für Stars gewesen zu sein.
Farrah Fawcett hat den Kampf gegen den Krebs auch verloren.

Gruß
Edith

Hi!

Gerade mal 50 ist er geworden, seine Nase nur 3.

Grüße
Dusan

Nein, natürlich nicht…
Nein, der ist nicht tot.
Angesichts von 400 Millionen Dollar Schulden einfach ein genialer Coup: 50 Konzerte ankündigen, die binnen weniger Stunden ausverkauft sind, Kohle einsacken, einen Krankenwagen mit Doppelgänger ins Krankenhaus fahren lassen und dann den eigenen Tod verkünden - während man sich´s mit ´nen paar Kindern und der ganzen Kohle auf irgendeiner Südseeinsel gutgehen läßt - einfach genial der Mann!

Hallo,

ja ich bin geschockt! Meine ganze Kinder- und Jugendzeit hab ich Michael gehört. 1992 war ich auf einem seiner Konzerte - einfach nur Klasse. Für mich war er ein genialer Musiker und verrückter, warmherziger Mensch. Schade dass es ihm gesundheitlich nicht mehr so gut ging, aber ich glaube auch dass er sich viel zu viel zugemutet hat.

traurige Grüsse

Hey,

na du hast auf jeden Fall eine blühende Phantasie! Wär schön wenns so wär - ich würds ihm gönnen!

LG

…seine Nase nur 3.

Also ich persönliche finde ja, dass diese sogenannte „Nase“ keinen Tag hätte alt werden dürfen und für sich genommen die ganze Tragik seines Trägers symbolisierte.

S-J

ps: Interessant, dass Jackos Tod offensichtlich mehr Leute berührt, als was im Iran gerade passiert…

Moin,
ein großer Verlust für die Schönheitschirurgen und die Pharmaindustrie. Wie man in den Nachrichten hört hat er in Vorbereitung auf die Konzerttournee viele verschreibungspflichtige Medikamente eingenommen.Wahrscheinlich ein typischer Fall von Medikamentenvergiftung. Irgendwann macht der Körper schlapp.
Gruß,
Claudette

Hi,

Ich hab keinen Grund ihm böses zu wünschen. Aber dass Du ihm wünschst dass er zum Kinderf*** auf die Insel flüchten kann wundert mich doch etwas… ;o)
So habe ich zumindest das Posting vor Deinem verstanden.

Gruß
M.

Irony ist k/ein hartes Brot!^^
Die Gedanken sind frei…und die Erde ist kein Ball sondern ein kleiner, schwarzer, unauffälliger Puck :smile:

Hi Stubenjet…

Angesichts von 400 Millionen Dollar Schulden einfach ein genialer Coup

Für soviel Schulden musste auch er sehr lange Sparen, gell…

Ich finds traurig, bin da allerdings nicht besser aber ich bin ja auch obertraurig, das sich die Welt erst auf Leute stürzt und *vergöttert*, wennse te.oh.te sind…oder uns an der Nase herumführen…(fällt mir spontan niemand ein:open_mouth:)

Also dann Mr. Jackson R.I.P (gibt ein cooles Lied called Jackson) Der Typ, der es gesungen hat, hat auch ganz gut cash gemacht. Glaub ich…

So far, Gruß Knews

Ausschließlichkeit…

ps: Interessant, dass Jackos Tod offensichtlich mehr Leute
berührt, als was im Iran gerade passiert…

Wieso und woraus schließt Du das?

Muss man, wenn man interessiert und berührt von den Geschehnissen im Iran ist, 24 Stunden darüber reden und nachdenken?

Es gibt eben auch noch andere Geschehnisse… Und der Tod von Michael Jackson wird irgendwann in ein paar Tagen auch nicht mehr durch alle Medien geistern. Aber es wird schon erlaubt sein, ein paar Worte zu verlieren am Tag nach seinem Tod - so zweierlei Meinung man über diesen Herrn haben kann.

Gruß
Demenzia

*kopfschüttel*
Ich hab garnicht an sowas gedacht bzw. habs anders rausgelesen. Ich dachte der User meint die Kinder von Michael selbst. Also jetzt gehts aber los hier…

Und wieder…
… wird eine neue Verschwörungstheorie geboren!

=^…^=

Hi =^…^=,

… wird eine neue Verschwörungstheorie geboren!

Es gibt bestimmt bald Fotos von Michael zusammen mit Elvis an irgendeinem Strand.

T.

ich hätt nix dagegen…

Es gibt bestimmt bald Fotos von Michael zusammen mit Elvis an
irgendeinem Strand.

wenn auch JAMES BROWN dabei wäre…

Gruß
Demenzia

Analogien
Moin,

da ja schon Verschwörungstheorien herumgeistern, leg ich noch was nach :wink:

Uns Michael, wurde 50 Jahre. Ein auch genialer Musiker, Glen Gould starb auch mit 50.

Nun schaue man sich die Liste der Genies an
Lennon, Hendrix, Morrison, Cobain, Joplin, Parker, Coltran, Mozart, …

Merkt ihr was?

Genau, keiner wurde älter als 50, die meisten starben viiiel früher.

Es gibt also eine Genieeliminierungstruppe, die Genies spätestens mit 50 tötet.

Und nun komme mir keiner mit den Leuten, die älter geworden sind, das ist kein Beweis, oder höchsten der Beweis, daß es eben keine Genies waren/sind -Punkt.
Ich lass mir doch nicht meine schöne Verschwörungstheorie kaputt machen!

Wolln wir mal die jungen nicht unglücklich lassen…

TuPac ist auch sehr Fotogen^^

Gerollte Greezt Kneeds

wenn auch JAMES BROWN dabei wäre…

Au ja. Und John Lennon. Und Johnny Cash. Und Kurt Cobain.

Mmmh, das Ersatzteillager Jackson paßt nicht wirklich in diese Riege…