Hallo fribbe,
das, der von mir sehr sehr geschätzte Michael Moore finanziell nicht gut gestellt ist entzog sich meiner Kenntnis.
Hier auf „meiner“ Insel bekomme ich diesen Film nicht für 10,50 $.
Meine Bekannte kennt und interessiert sich nicht wirklich für diesen guten Mann. Ich würde mich freuen, ihr mal eine andere Ansicht über die Realitäten des Landes mit den unbegrenzten Begrenztheiten näher zu bringen.
Ich gebe dir aber vollkommen Recht , das es sinnvoll ist solche genialen „Macher“ mit einem Obolus zu unterstützen, wobei es MM mehr darauf ankommt das die " Message " übertragen wird , als finanzielle Erträge zu erwirtschaften…
„Mir geht es gut genug und ich habe diesen Film gemacht, weil sich diese Welt ändern soll. Je mehr Leute ihn sehen, umso besser. Ich finde, Information, Kunst und Ideen sollten geteilt werden.“, so Michael Moore, Buchautor und Filmemacher. Er habe kein Problem mit dem Download seines in Cannes ausgezeichneten Filmes über Tauschbörsen solange sich niemand finanziell daran bereichere.
Kompletter Artikel: Michael Moore: Ladet meinen Film runter!
Womit ich denn ruhigeren Gewissens sagen kann, das ich meine Anfrage, in seinem Interesse gestellt habe
Alles Gute von der Insel
Robinson C