Michael Tschuggnall - Starmania Gewinner

hallo

an alle leute die es nicht mitbekommen haben. in österreich gab es sowas ähnliches wie deutschland sucht den superstar. nur viel besser *g*.

der gewinner ging schon vor einigen wochen hervor.
sein erstes lied (von ihm selbst geschrieben und gleichzeitig der final-song) heisst „tears of happiness“.

sollten sich alle mal anhören, um zu sehen wie gut österreich ist. ich finda ja, dass alle kandidaten bei starmania besser waren als bei dsdsp. (jetzt werd ich mir feinde geschaffen haben *g*, aber ich hab den vergleich)

na denn…

Hast du den Verstand verloren, oder was???
Alle, aber wirklich alle Kandidaten in der Endrunde bei DSDS waren besser als der Sieger bei uns !!!

Starmania war derart schlecht mit zum Teil lächerlich schlechten Finalisten (Livia und Christl mal speziell ausgenommen!!!)

Michael ist ok, sicher kein ganz schlechter, aber gegen die deutschen Kandidaten könnte der nicht eine einzige Runde bestehen!!!

Nektarios hätt ihn weggesungen, dass er in Tränen ausgebrochen wär!!!
Auch all die anderen waren gut (Daniel K. war zumindest witzig!!), nur dass im Finale der Falsche gewonnen hat!!!

Egal, shame on you, musikgeschmacklose Sybille !!!

Schlimm, dass es leider zu viele von deiner Sorte gibt!!!

Ciao, Sascha

Hallo Alexander!

Egal, shame on you, musikgeschmacklose Sybille !!!
Schlimm, dass es leider zu viele von deiner Sorte gibt!!!

Shame on you, Alexander! Findest Du es OK, so mit anderen Menschen zu kommunizieren? Mir kommt Dein Posting jedenfalls sehr unhöflich vor.

Vielleicht denkst Du einmal darüber nach, wie so ein Posting auf den Leser wirkt?!

Viel Spaß.
F.

Wer da den Verstand verloren hat, ist die Frage!
hallo …

na du bist ja ein ganz ein lustiger mh?
bist leicht verbittert oder hast sonst irgendwelche probleme, dass du deinen frust an mir auslassen musst?

meine meinung ist, dass michi ein super musiker ist. deine meinung ist eine andere. wenn mich andere meinungen nicht interessieren würden, hätte ich hier nicht gepostet. mich interessieren aber nur meinung mit niveau. und niveauvoll war ja deine antwort nun wirklich nicht.

ich wär dir echt dankbar, wenn du in zukunft deinen frust oder verbitterung an jemanden anderen auslassen könntest.

sibl