hallo !
ich bin auf der suche nach einem ca 30 zentimeter grossen mickey maus telefon. und zwar das, bei dem mickey auf einer art sockel steht und einen gelben hörer in der hand hält.
wer weiss, wo man dieses telefon kaufen kann ?
hallo !
ich bin auf der suche nach einem ca 30 zentimeter grossen mickey maus telefon. und zwar das, bei dem mickey auf einer art sockel steht und einen gelben hörer in der hand hält.
wer weiss, wo man dieses telefon kaufen kann ?
dieses Telefon wurde mal von der Telekom direkt vertrieben, evtl kannst du im T-Punkt noch Restbestände bekommen oder sonst auf dem Flohmarkt schauen. Eine weitere Möglichkeit ist in Frankfurt am Main auf der Zeil der Disney-Laden.
Viel Erfolg!!
Faya
Hi,
der Disney-Store hatte sowas nicht, aber das Thema hat sich eh erledigt, da der zum Jahresbeginn geschlossen wurde.
Aber ich würde mal bei diversen Online-Autkionen schauen (eBay und wie sie alles heissen)
oouuppss…den Disney-Store gibts nicht mehr?? Ich war ziemlich lange nicht mehr auf der Zeil…sorry, wollte keine falsche Antwort geben…
oouuppss…den Disney-Store gibts nicht
mehr?? Ich war ziemlich lange nicht mehr
auf der Zeil…sorry, wollte keine
falsche Antwort geben…
Tja, leider… war zwar eh reichlich teuer, aber trotzdem irgendwie immer ein Anlaufpunkt.
In London gibts noch einen Disney-Store! Da gibt es auch jede Menge tolle Sachen. (Ich bezweifle allerdings, dass die Telefone fürs deutsche Nezt haben *gg*)
Aber sonst! Es gibt ja mittlerweile Billigflüge nach London! *ggg*
Gruss Michael
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]