Micro sd karte wiederherstellen

ich hatte heute mittag musik gehört mit meinem (galaxy s)
und als ich gerade eben nochmal hören wollte waren die lieder nicht mehr da ich hab mal den sd karte rausgenommen und an meinen pc ausprobiert da war auch nichts was hat des zu bedeutetn ich hab garnichts germacht und wie kann ich es wiederherstellen

Hallo,

ist denn noch irgendetwas auf der Karte vorhanden? Ordner, andere Dateien? Oder ist die Karte komplett leer?
Wenn Sie komplett leer ist, dann könntest du versuchen die Daten wiederherzustellen, da gibt es ne Menge Software, könntest dein Glück mal mit pcinspector versuchen.
Wenn noch Garantie auf der Karte ist, dann würde ich sie beim Händler reklamieren, wenn du nichts gemacht hast.

Gruß

Servus,
Hört sich ja komisch an ! Wenn Aber am pc auch nichts sichtbar is wird wohl alles weg
Sein ! Oder Mal auf dem Handy nachsehen ob vielleicht alles da drauf kopiert wurde !
MfG ossi

tut mir leid mit inspector hat es auch nicht funktioniert oh man ich hatte fast 100 lieder drauf die meisten waren so geil ich kann mich garnicht daran erinnern habt ihr auch vllt andere optionen

Hallo,
versuchs mal mit http://www.zdnet.de/datenverwaltung_fuer_windows_pc_…
Funktioniert zwar nicht immer aber ist das beste Recovery Programm das ich kenne.
Gruß

Hallo

Schau mal unter :

http://www.pcinspector.de/SmartRecovery/info.htm?lan…

nach . Ist ein sehr gutes Programm .

mfg

guggst du hier:

http://www.softonic.de/windows/dateien-wiederherstellen

probier einfach ein paar durch …

professionelle datenrettung geht in die 1000er - wenn du das nicht bereit bist zu zahlen, begnüg dich mit freeware und rette was zu retten ist.

dass die daten einfach weg sind, ist ja schonmal kein gutes zeichen. deswegen sollte man die möglichkeit, dass da nichts zu retten ist, durchaus in betracht ziehen.

Hallo cyman,

leider kann ich dir bei deinem Problem nicht weiterhelfen, da ich bisher nur Nokia-Handys hatte. Vielleicht versuchst du es besser in einem speziellen Handy-Forum.

Schöne Grüße,
Bernd

Sind denn nur die Musikdaten weg oder ist die Karte komplett geflasht? In dem Fall ist die Karte hinüber. Du solltest auf Gewährleistung eine neue bekommen, aber die Daten sind futsch.
Wenn nur die Musik weg ist kann ich Dir leider keinen Rat geben.

kann dir nicht weiter helfen

ich hatte heute mittag musik gehört mit meinem (galaxy s)
und als ich gerade eben nochmal hören wollte waren die lieder
nicht mehr da ich hab mal den sd karte rausgenommen und an
meinen pc ausprobiert da war auch nichts was hat des zu

Versuche es mal mit einem Datenrettungsprogramm, da gibt es im Inet einige kostenlose.
Ansonsten hast Du die Karte wohl geschrottet.
Und da kann ichdann bloß sagen leider Pech gehabt.
Für die Zukunft würde ich Dir empfehlen eine Sicherungkopie auf dem PC abzulegen.
Lg Wama57

bedeutetn ich hab garnichts germacht und wie kann ich es
wiederherstellen

hallo
ich habe auch ein Galaxy s und meine sd karte ist auch seitdem defekt?
die karte kann vom pc nicht mehr erkannt werden???

gruß janpierre

Hey,
hast du in der Zwischenzeit vlt. dein Handysystem aktualisiert? Also dem Smartphone ein neues Betriebssystem verpasst? Dadurch könnte es evtl. dazu gekommen sein. Sonst würde ich dir erst mal zu einem Neustart des Gerätes raten und es ggfls. nach dem Sichern der Daten auf Werkszustand zurücksetzen.
lg

SD Karte Datenverlust ist ein schwer zu beheben in der vergangenen Jahre, aber heutzutage ist es einfach zu lösen.
Es gibt viele Software, die zu das Problem dienen. Wie z.B Recuva, eine Freeware, auch die PC Inspector ist nicht schlecht.
Ich verwenden zurzeit Easeus und Recuva. Die 2 Tools sind empfehlenswert.
Du kannst beim CHIP Recuva herunterladen.
Und hier eine Anleitung für SD Karte wiederherstellen.
Mit Hielfe der 2 Software und Anleitungen, ist diese Probleme einfach zu lösen.