Micro usb tastatur geht nicht

habe mir zu meinem samsung galaxy tab3 7.0 ne tastatur geholt doch sie würd nicht erkannt

habe sie zur probe an meinem handy probiert da geht sie …

weiss jemand ne lösung

Dies könnte an der verwendeten Adroid Version liegen. Nach meinen Informationen hat Ihr Tab Android 4.1 - welche Version hat das Handy und für welche Versionen ist die Tastatur kompatibel? Was ist die genaue Bezeichnung der Tastatur?
Viele Grüße

also auf beiden versionen ist androit 4.1… und zu der tastatur ist keine genaue bezeichnung

das dürfte weniger an der Tastatur als am Tablet liegen.
Stell am besten in entsprechenden Foren diese Frage nochmal.