Microdollar

ich bin schon länger bei otr (onlinetvrecorder) und bin seit ein paar tagen auch premium mitglied … bezahlt habe ich das mit microdollar … jetzt frage ich mich ob ich noch bei anderen webseiten mit microdollar bezahlen kann???

weis jemand was von euch?

Hallo Flotu,

was ist denn ein Microdollar?
Neugierige Grüße

Susanne

microdollar.org ist eine Seite in der man sein Geld in microdollar umtauschen kann und dann damit bezahlen kann ich bin über otr drann gekommen jetzt frage ich mich ob es noch mehr seiten gibt die dieses System benutzen…(ähnlich Paypal)

1€=1000 μ$

1 Like

Hallo Flotu,

danke für die Erklärung, was ein Microdollar ist, ob das aber andere auch verwenden, weiß ich leider nicht. Du kriegst auch ein Sternchen.
Mit freundlichen Grüßen

Susanne

… jetzt frage ich mich ob ich noch bei
anderen webseiten mit microdollar bezahlen kann?!?!?

Habe ein bissl gegoogelt und bin nicht fündig geworden.
Ist schon seltsam, der Betreiber von Micro-Dollar sollte doch ein gesteigertes Interesse daran haben, die Seiten, auf denen sein Bezahlsystem akzeptiert wird, bekannt zugeben. Auf seiner Seite ist lediglich eine Verweis auf Börsenanalysen:

http://www.bau-platz.de/analysen/

das mit den analysen zeug habe ich auch gesehen (die seite sieht auch sehr uproffesionell aus) ich glaube dass dieser service von otr ist aber es für die einen vorteil ist wegen den abrechnungen oder so…

Hy,

mit microdollar … jetzt frage ich mich ob ich noch bei
anderen webseiten mit microdollar bezahlen kann?!?!?

Nein, das ist ein Gummipunktesystem. Wers braucht…

Gruß
h.