Hallo Ihr lieben,
ich habe seit 8 Jahren die Microfaser Bettwäsche von QVC und ich möche diese nicht missen. Das ist die erste Bettwäsche die ich im Sommer nicht von mir stoße und im Winter habe ich Flanell-Fleece und es ist ein 'T’raum. Du steigst abends in dein warmes Bett und kuschelst dich in dein Kissen und in deine Decke… WUNDERSCHÖÖÖÖÖN
Vor 2-3 Jahren war ich in der Nähe von Augsburg glaube 50km von Höchstädt oder so… im einem Lagerverkauf dort hatten die auch die Bettwäsche die es bei QVC gab… zb. Schloss-Hellenstein eine geniale gepeechte Bettwäsche fühlt sich an wie ein weicher Pfirsich muss man einfach mal probiert haben.
Dort gab es die Sachen super günstig aber leider weiß ich nicht mehr wie ich dort hin komme da ich damals mit einer Bekannten dort hingefahren bin. Nur das ich für ein Kissen 10 EURO gezahlt habe und für eine Bettwäschegarnitur nur 20-25 EURO (6 Teile)
War jemand schon eínmal dort? Ich möchte mich nämlich wieder eindecken da ich inzwischen Single bin und mein EX natürlich die Hälfte unserer Bettwäsche hat.
Ich freue mich auf Eure Antworten.