Microsoft Edge Favoriten hinzufügen

Hi!

Ich hab ein Problem mit dem Edge-Browser unter Windows 10.
Wenn ich eine Seite zu Favoriten hinzufügen will, klick ich auf den Stern, dann geht das kleine Menü auf wie im Bild. Allerdings kann ich hier keine Eingaben machen, nur auf „Hinzufügen“ klicken funktioniert.
Wenn ich den Websitetitel ändern will oder unter „Speichern in“ einen anderen Ordner eingeben möchte, so klappt das nach dem Klick SOFORT wieder zu?!
Im Bild unten hab ich versucht, den Namen zu ändern in „Test“ - das einzige, was ich grad noch eingeben konnte, war ein „t“ bevor das Feld wieder alleine zuklappte (aber auch erst nach einigen Versuchen).
Ordner kann ich in der Lesezeichen-Übersicht eingeben, hier in dem Menü aber nicht. Ich kann ja nicht mal die angelegten Ordner auswählen. Wenn ich auf den Pfeil klicke, klappen die Ordner zwar für eine Sekunde auf - aber dann auch gleich wieder zu, ohne dass ich die Chance habe, da was auszuwählen.

Bilder-Upload.eu - share DEINE Bilder

Ich arbeite sonst nicht mit Edge und außer dass ich das Aussehen auf Schwarz gestellt hab, hab ich an den Standardeinstellungen nichts geändert. Windows und Edge werden durch automatische Updates immer auf dem Laufenden gehalten. Der Cache und Verlauf ist jungfräulich, beides löschen hilft aber trotzdem nicht.

Kennt jemand das Problem? Und vor allem eine Lösung? :wink:

lg