Microsoft Konto bestätigen

Hallo zusammen,
es verwirrt mich selbst sehr! Ich habe mir ein Tablet-PC zugelegt mit Windows 10. Beim ersten mal hochfahren sollte ich mir ein Microsoft Konto erstellen was ich auch getan habe. Das verlief wie man es kennt: Wunsch Email Adresse angeben und das Passwort erstellen etc…

Jetzt wollte ich einige Dienste nutzen bei denen das Microsoft Konto bestätigt werden soll, mittels einer Bestätigungsmail. Also wollte ich meine Mails von diesem Konto abrufen um dem ganzen Folge zu leisten. Allerdings kommt eben selbe Meldung auch wenn ich mich bei dem besagten Konto anmelden möchte.

Das heißt im Klartext (für mich zumindest): Das noch nicht bestätigte Konto schickt sich selbst Bestätigungsmails an die ich niemals ran komme…

Oder landen die Mails noch irgend wo anders auf dem neuen Tablet? Was kann ich tun?
Über Outlook habe ich es auch schon versucht, da bekomme ich das selbe zu lesen.

Danke im Voraus, viele Grüße und schöne Feiertage.

Hallo,

Welche Meldung ist zu lesen?

Besitzt Du Zugriff auf einen weiteren Computer? Kannst Du über den auf das angegebene E-Mail-Konto zugreifen?

Du solltest dir die Bestätigung auch an dein Mobiltelefon schicken lassen können.

Anscheinend geht Microsoft davon aus, daß alle Kunden eine bestehende Mailadresse haben.