Microsoft Office Programme auf Samsung Galaxy Tab 3 bearbeiten

Hallo
Ich möchte auf meinem Samsung Galaxy Tab 3 Microsoft Office Programme (Excel, Word und Powerpoint) öffnen und bearbeiten. Unter bearbeiten meine ich etwas schreiben, Bilder hinzufügen und vielleicht sogar Zellen formatieren. Ist das möglich und wie ist es dann mit dem abspeichern oder lesen, weil von excel 2007 zu 2010 gibt es ja Probleme gerade beim öffnen? Mit dem Polaris ist das nicht möglich. Mit dieser App kann man die Datei nur öffnen aber nicht bearbeiten.
Gibt es da irgendwelche Apps, kostenlose oder zum kaufen? Am besten wäre kostenlose Apps, ist doch klar :wink:.
Danke

Hallo,
für wenig Geld gibt es Apps, die auch eine Bearbeitung ohne Werbung erlauben. Warum soll denn immer alles kostenlos sein? In den Programmen steckt doch viel Arbeit. Und teuer sind die Apps allemal nicht, gemessen an dem, was drin steckt, hier ein Beispiel:
http://www.androidpit.de/office-suite-pro-7-plus-pdf…
(auch wenn ich zu einem anderen Urteil komme)

LG Culles

Gibt es da irgendwelche Apps, kostenlose oder zum kaufen? Am
besten wäre kostenlose Apps, ist doch klar :wink:.

Wenn man wirklich produktiv arbeiten will, führt an Softmaker-Office für Android kein Weg vorbei:

http://softmaker.de/ofa.htm

Ich bin mit denen weder verwandt noch verschwägert, sondern lediglich ein sehr zufriedener Kunde.

Gruß
O.Varon

Hallo.

Gibt es da irgendwelche Apps, kostenlose oder zum kaufen? Am
besten wäre kostenlose Apps, ist doch klar :wink:.

Dann würde ich es erst einmal mit Polaris versuchen, welches du anscheinend ja schon installiert hast. Dieses Office-Paket kann nämlich sehr wohl auch die entsprechenden Dateien bearbeiten und was du an Anforderungen beschrieben hast, erfüllt diese App auch.

Gruss,
Eli

PS. Wir sprechen doch über diese App:
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.in…
(Kann evntl. eine andere Version sein)

Im Einsatz habe ich office suite pro. (kostenpflichtig). Schwierigkeiten gibt es bei Excel. Um gut mit Office arbeiten zu können, muss man ein Tablet mit Windows 8 haben…
Für den extensiven Gebrauch habe ich keine Word Software gefunden, die mit eingefügten Grafiken klar kommt. Auf reiner Datenbasis ist es kein Problem. Leider verändern sich auch das u.a. die Schriftarten. 1:1 bekommt man nichts hin…
In vielen Fällen korrigiere ich Texte, wenn ich auswärts bin.

PowerPoint: Anschauen: Keine Probleme bekannt.

Nein, mir ist klar wegen den kostenlosen App! Ich koste auch etwas.